Bücher 2017


dezember 2017

Der besuch des potsdamer weihnachtsmarkt brachte es ans licht. papier girlanden sind eine wunderbare sache, in kinderzeiten gang und gebe, waren diese deko artikel in vergessenheit geraten... jedenfalls bei mir...

und weil es diese zauberhaften girlanden nicht mehr zu kaufen gab, musste ich das w.w.w. mal wieder beanspruchen. bis die bestellten artikel bei mir eintrafen, traf mich der kreative blitz und schwups hatte ich mir selber ein paar dieser unglaublich schönen teile zusammen gebastelt.

 

Es ist keine Box, und schon gar kein Buch, aber diese wunderschöne Girlande wollte ich unbedingt noch machen und ich bin sooo happy damit...

 


 

September 2017

Das vielleicht letzte Buch für dieses Jahr. . . aber was für ein Eyecatcher. Ein ganz spezielles Cover für einen ganz speziellen Liebhaber. Dieses Buch hat wieder das neue Maß von 21x15 cm und viele besondere Embelishments . . .

 


 

August 2017

 


 

August 2017

 


 

August 2017

Es trat jemand an mich heran und fragte ob ich auch ein Tauf Buch machen könnte???

Hmmm . . . warum nicht - die Aufgabe stellte sich dann aber viel schwieriger dar, als ich es vermutet hatte, das Ergebnis jedoch kann sich wirklich sehen lassen, nach einigen Anlauf Schwierigkeiten hat es - je länger es dauerte immer mehr spaß gemacht. . .

 


 

August 2017

 

 

Juli 2017

Alpenglüh`n . . . ich habe geglüht als ich dieses Buch gemacht habe. Hier passt alles perfekt zusammen - also für mich. Das Papier, die Holz Embelishments, der angemalte Hirschkopf . . . einfach genial !!!

Das Edelweiß war mal eine Verzierung auf Schuhen die ich in den 90igern getragen habe. Ich weiß schon warum ich all dieses Zeug aufhebe und Sammel . . .

 


 

Mai 2017

 


 

Mai 2017

mal wieder ein geburtstag sgeschenk

 


 

April 2017

 

 

März 2017

Das kleine (große) Monster von Kalender ist endlich fertig. Es hat mich viel Nerven und Geduld gekostet. Es hat 24 Sammeltaschen aus DINA 5 Umschlägen die gefaltet wurden. Aber das Ergebniss ist schlicht Überwältigend.

Für das Cover habe ich das Beste Stück meiner Januar Beute verwendet . . . die Engelsflügel Tapete aus dem Glööckler Tapenbuch, auch den Henkel habe ich entsprechend gestalltet.

 


 

Februar 2017

 

Ein Projekt, dass ich letztes Jahr einfach nicht mehr geschafft habe umzusetzten.

Eine "Explosion Box" oder auch "Box in a Box" je nach dem wie Sie gefüllt ist, geht sie als geschenkbox oder als gutscheinbox oder auch einfach nur so . . .

 


 

Februar 2017

zur geburt einer kleinen prinzessin musste ein 15x15 album her... und zwar mit der froschkönig tapete von glööckler... herrlich

 


 

Februar 2017

Schatullen Buch 15x21 "Just Married"

Hier habe ich das erste mal ein Buch komplett aus Tapete gemacht, wunderschön mit weiß/goldener Tapete und einem besonders auffälligen Cover . . .

 


 

 

Januar 2017

Und wieder mal ein Vintage Album auf 15x15cm,

sehr edel mit Eckteilen aus Messing und einem Schatullenschloß.

Alles irgendwie goldig . . . auch die distressten Ränder des Papiers , alles mit Goldstaub versehen . . .

 


 

Januar 2017

3x MINIS mit 10x10cm - Karibik - LOVE - & liebe . . .

 



 

Januar 2017

 


 

 

Januar 2017

Und weil`s so viel Spaß macht, gleich noch eins hinterher!

 

 

Januar 2017

Ein neues Projekt zum verlieben.

Travel Books oder Travel Journal, ganz anders aufgebaut und echt was zum sammeln. Wer kennt das nicht - aus dem Urlaub bringen wir Stadt/Landkarten mit, Routenbeschreibungen, Postkarten , die Tickets werden aufgehoben, Briefmarken, Flyer, Banknoten, gepresste Blumen und natürlich Fotos landen bei unseren Urlaubs Mitbringseln - Diese SammelOrdner bestehen in der Hauptsache aus Taschen in etlichen verschiedenen größen und geben jedem Schnipsel die Möglichkeit den Weg zu uns nach Hause zu finden . . .

 

Als Cover verarbeite ich hier Buchverpackungen und gebe ihnen eine neue daseins Berechtigung. Entweder werden diese mit Packpapier oder einem schönen Handgeschöpften Bogen Papier umwickelt und gut verklebt ...

 


jede nische jeder ablage platz wurde genuzt... das einzige was ich wirklich vermisse ist Tageslicht!

aber dafür habe ich jetzt einen richtigen feierabend, licht aus und wirklich schluss ;o)))

 

 

der garderobenschrank musst weichen...

 

Ich hoffe alle sind gut ins neue jahr gerutscht mit kreativen, vielen guten ideen.

meine erste amtshandlung in diesem jahr:

ich musste/wollte meinen Arbeitsplatz im Wohnzimmer aufgeben und einen neuen schaffen...

 

...so konnte und wollte ich nicht mehr arbeiten!
...so konnte und wollte ich nicht mehr arbeiten!

 

 Sollten Fragen zu einem bestimmten Buch,

oder ein besonderes Interesse an einem Album bestehen,

einfach 

über miruLine@gmx.de Kontakt aufnehmen.