Kreativ workshops


13.11.2021

es ist vollbracht!!! der weihnachtskurs wurde mit viel spass und freude abgehalten. es wurde wie immer viel gelacht...

auch gab es wieder ein paar stolpersteinchen, weil ich dann doch nicht soooo gut vorbereitet war wie ich es dachte...

aber ich bin eben auch nur menschlich... auch ich lerne mit jedem kurs dazu!

ich glaube die mädels hatten sehr viel spaß und sind auch mit ihren fertigen projekten sehr zufrieden gewesen!

leider haben wir tatsächlich ein projekt nicht geschafft zu basteln, aber ich habe bewusst dieses einfache zum schluss offen gelassen... das schaffen diese kreativsüchtigen auch zu hause!!!

 

Vielen Dank für das Vertrauen und die sehr angenehmen stunden!!!


ende okt 2021

langsam füllen sich die tüten für die teilnehmer! materialpakete sind geschnitten, gefalzt, abgezählte glöckchen und schleifenbänder einsortiert und verpackt...

 

 


mitte okt 2021

fünf teilnehmer stehen fest und sind willens und hochmotiviert ein paar stunden gemeinsam mit Kreativ süchtigen zu verbringen. ganz im zeichen von festlichkeit, schimmer und glanz, glöckchenklang  und zimtgebäck- eben dem Zauber der weihnachtszeit


Weihnachtskurs nov 2021

sep 2021

nach einigem hin und her wird nun doch ein Weihgnachtsbasteln stattfinden...

werde dann mal mit den vorbereitungen anfangen...

 



 Kreativ-Workshop

Tages Event  7. März 2020

 

... GESCHAFFT - es war sooo schön, hat sooo viel Spaß gemacht und die Mädels waren echt toll! Leider hat das mit dem Mittagsessen nicht so geklappt wie geplant, aber 1. kommt alles anders und 2. als man denkt. Trotzdem war es ein rundum gelungener kreativer Tag mit viel Gelächter und Lust auf noch mehr... Vielen lieben Dank Mädels - ihr wart großartig

 

danksagungen

v. monika:

Hallo und guten Morgen, da sag ich doch Mal lieben Dank für dieses Statement. Ich möchte mich bedanken für deine grenzenlose Mühe, die du dir für die Vorbereitung gemacht hast 💐 da bekommen fehlende Deckel gleich eine unbedeutende Wertigkeit 😜. Vielen Dank an alle Kursteilnehmer, es war super toll mit euch. Vielen Dank auch an meine Nachbarin zur Rechten (Sarah?), die ohne viel Worte immer wußte, was mir gerade fehlte und es mir - wie von Zauberhand - sofort zur Verfügung stellte 👍 Danke dafür
Vielen Dank an Angela, die einen supertollen Humor hat, dem ich sehr genossen habe. 👏 Und meinen Humor verstanden hat. Danke dir für einen wunderschönen Tag.

Vielen Dank aber auch an alle anderen. Ihr wärt super, lustig und einfach toll. Danke euch allen für diesen tollen und kreativen Tag. Ich falte immer noch 🥰😄

 

v. Heidi:Liebe Michaela, vielen Dank für den tollen Kurs am gestrigen Tag. Er war echt toll und hat sehr viel Spaß gemacht!!! Abends war ich fix und fertig und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Ich würde sehr gerne am Weihnachts- Workshop teilnehmen.
Leider habe ich keine Bilder von der Gruppe gemacht, nur von deinem Muster. Aber Anett hatte Bilder gemacht.
Wo finde ich deine Bilder? Ich finde sie nicht!
Liebe Grüße, Heidi

 

v.Angela:Großartig warst auch du!
Es hat viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll.

 

 

14.februar

... endlich sind alle Vorbereitungen für den Mega WS abgeschlossen unmengen an Stanzteilen ausgestanzt, Berge von Papier zugeschnitten und gefalzt, Anleitungen ausgedruckt und alles in Tütchen verpackt - ich ich bin dann mal vorbereitet!

 

der erste MEGA WORKSHOP wird am 7 märz in der zeit von 10:00-18:00 bei Lieblingsdinge in der altstadt spandau stattfinden.

wir werden 6 Projekte erarbeiten und ich bringe mit . . .

 

   - komplette Materialpakete 

   - bebilderten anleitungen

   - sämtliche Klebemittel

   - deco schnickedöns, steinchen, perlen, schleifen

   - getränke, mittag essen, kuchen (Keks) und natürlich

      jede menge Kaffee (... für mich) gehört zum rundum sorglos

      paket dazu

   - und gaaanz viel spaß...

fehlt nur noch eine tolle truppe Bastelwütige und

Papiersüchtige . . .

 


 

es ist soweit, ich lade nun zu meinem ersten mega WS am 7.märz in der spandauer altstadt bei lieblingsdinge ein...

mal schauen wie "MEGA" das tatsächlich wird. das interesse war in paaren und auch bei Toyota sehr mega!!! nun wollen wir mal sehen, ob die anmeldungen auch dementsprechend so herein strömen.

die vorbereitungen laufen schon, nicht auf hochtouren... aber sie laufen. im großen und ganzen weiß ich schon was ich mit den bastelwütigen zaubern werde, und ab januar werde ich dann auf die jagdt gehen und das material zusammen sammeln.

sobald ich genau weiß, welche projekte ich erarbeiten werde, wird es hier natürlich auch infos diesbezüglich  zu geben....

ich freue mich wirklich sehr auf die herausforderung !