Kurse 2020


bei interesse bitte über nachstehenden Formular Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


AUS GEGEBENEM ANLASS FINDET DER APRIL KURS NICHT STATT. EIN ERSATZTERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN.

BITTE ACHTET AUF EUCH UND BLEIBT GESUND!!!

 


7. März 2020

ein toller kreativer tag  wurde mit viel spass und ausdauer bewältigt. ein paar kleinigkeiten haben dann doch nicht so geklappt wie geplant, aber wie heisst es... 1. kommt alles anders und 2. als man denkt. mit viel humor , witz und Gelassenheit sind alle projekte bewältigt worden und die teilnhmerschaft ist sich einig und sicher... das wiederholen wir!!

danke Mädels ... ihr wart toll !!!


 

15 feb 2020

wir haben es fast geschafft... leider reichen die 6 std. immer nicht  aus um ein bich wirklich fertig zu machen, aber ich glaube die mädels waren zufriden...


feb 2020

die generalprobe ist mit kleinen Stolpersteinen geschafft. meine mädels haben das wirklich gut hin beommen und ich hatte gelegenheit kleine fehler ausfindig zu machen. jede ging mit einer shoppingbag gefüllt mit selbst gewerkelten wunderbaren dingen nach hause. nun kann ich an die finale vorbereitung für den mega Workshop gehen...

vielen dank an meine scrapies...

 

 

 

als wilkommensgruß gab es diesmal in anlehnung an den bevorstehenden valentinstag eine kleine herz schachtel gefüllt mit Hüftgold!!!


 jan 2020

der erste kurs des jahres ist abgehakt. mit 2 neuen papiersüchtigen haben wir uns ans werk gemacht und die tolle infinity box in angriff genommen. es hat wieder sooo viel spaß gemacht und wir haben uns köstlich amüsiert!!!

undere beiden neuen scrapies sind sehr begeistert und wollen dabei bleiben... ich freue mich !!!

 

            

 

... und was gibt es für einen passenderen willkommensgruß zum neujahrs treffen???

natürlich - das glücksschweinchen!!!