Kurse 2022


april 2022

diese Oster tetras habe ich im letzten Jahr gemacht... mal schauen was meine mädels daraus machen...

 


märz 2022

diesesmal wollten meine scrapies das mini taschen album

"kräuter liebe" nochmal nachbasteln... was meine mädels wollen... bekommen meine mädels - büddeschööön!!!

 

 

... und passend zu der "kräuter liebe" habe ich noch diese frühlingsgrüße entworfen, gefüllt mit einer tüte blumensamen. ich habe sie sehr einfach gehalten aber darum sind sie um so schöner. einfach einen umschlag aus kraftkarton gebildet, eine manschette aus blumigen pergamentpapier, eine textzeile dran und diese "knautschblumen" aus dem tollen japan papier!!! (dank Julia!!!) passendes steinchen drauf...

taddaaa - ich liebe sie

 


feb 2022

zum Valentinstag gab es dieses jahr jede menge herzen...

eine kleine würfel box mit herzverschluss, eine zuckertüte mit geprägtem cardstock, eine zierschachtel mit einem herzigen verschluss und eine karte zum valentinstag durfte natürlich auch nicht fehlen! das highlght der kurses bildete wohl das kleine herzleporello... und kleine herzige willkommensgrüße durften natürlich auch nicht fehlen!

 

Download
Schablonen für Herz Leporello
Ausdrucken auf Pappe übertragen und als Schablone verwenden... viel Spaß beim nachbasteln
Herz leporello link für Video.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

8 Januar 2022

Das erste mal basteln in neuen jahr!!! ich habe versucht meinen mädels das clustern näher zu bringen. ich glaube sie total verstanden worum es dabei geht... außer eine nicht, diese durfte schon mal iris falten ausprobieren - nicht jeder ist für chaos gemacht!

 

 

natürlich gab ein wunderbares neujahres goodie. mit allen guten wünschen für neue 365 kreative tage!!! diese tollen lichtblicke to go durften meine scrapies mit nachhause nehmen.

mädels - wir rocken das!