projekte 2020


März 2020

Trotz der pandemie fällt ostern ja nicht aus! ich bin über diese tollen teile gestolpert und konnte natürlich nicht widerstehen. Anleitung heruntergeladen auf FK ausgedruckt, in die hände gespuckt und los... naja, ganz so einfach war es dann doch nicht!

ganz schön frickelig, besonders der Hase, aber nun darf er auf meinem fensterbrett platz nehmen.

 


mätz 2020

ein weiteres Baby album hat gerade meinen Arbeitstisch verlassen. ich habe diesmal mit dem papier von CRAFT&YOU baby world gearbeitet und gelernt, wie geizig man auf einmal sein kann... jeder noch so kleine schnipsel wird aufgehoben und für eingesetzt.

 


feb2020

mein neuestes schmuckstück ist fertig und kann der neuen besitzerin übergeben werden...

ehrlich - dieses buch ist eine klasse für sich, ich habe sooo viel neues gelernt und sooo viel spaß beim "bauen" gehabt - bei solchen projekten bedaure ich es immer, dass ich dieses hobby nicht schon vor 15 oder 20 jahren eher entdeckt habe.

es fühlt sich für mich an, als hätte ich die nächste stufe erreicht...

vielen lieben dank für das vertrauen und diesen zauberhaften auftrag!!!

auszug aus dem ersten kommentar der auftraggeberin...

 

Ich bin ganz sprachlos, so toll finde ich dieses Album...
Ich denke, die neuen Besitzer werden genauso begeistert sein, wie ich es von diesem Buch bin...
Ich habe grad auch eine Menge Tränchen vergossen, weil ich so sehr gerührt bin... liebe Michaela, Du hast Dich und auch meine Erwartungen um Welten übertroffen 😍🥰😘😘...
Ich kanns kaum erwarten, bis das Album
bei mir ist!! Vielen, vielen Dank für Alles 🥰😍😘😘💞❤️

 

 


feb 2020

das erste buch des jahres ist fertig, es ist wieder mal ein hochzeitsalbum - aber ein maritimes - das hatte ich so auch noch nicht . . .

ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis . . . und die braut erstmal! ! ! 

auszug aus dem begeisterungssturm der neuen besitzerin des maritimen hochzeitsalbum...

 

Hallihalloo,
Ich habe es mir angesehen. ....es ist der Hammer .....super toll!!! Richtig geil.....genau so habe ich es mir vorgestellt....vielen lieben Dank....

 

vielen dank für das vertrauen und den Auftrag, ich hatte auch sehr viel spaß beim entwickeln des designs. . .

 


Jan 2020

nach dem ersten Kurs am 4 januar kam ein überraschendes projekt auf mich zu. das konzept bei lieblingsdinge ändern sich in diesem jahr ein wenig. der laden wird etwas umgebaut und war auch eine kurze zeit geschlossen. zur wiedereröffnung wollte ich T.G. eine kleine überraschung bereiten, da sie mich als gut genug auserwählt hat und sie auf jeden fall weiter mit mir zusammen arbeiten möchte... (freu)

so kam ich auf den gedanken ein kleins miniatur lädchen zu bauen... 2 tage habe ich mich ernsthaft gefragt was ich mir da angetan habe... nach dem 3. Tag hat es angefangen spaß zu machen... und am 5. tag meinte mein mann :" ... das macht dir eindeutig zu viel spass..."

es war eine irre Herausforderung... und ja es hat viel spaß gemacht .... aber freunde ... war das eine hausnummer ...!!