projekte 2021


jan 2021

...und schwups das nächste album vom tisch in die kisten! auf

14x 20 cm und 6 seiten (die am ende 9 seiten sind) ist hier platz für über 50 fotos und fotoausschnitte.

diesmal habe ich auf jegliches glitzer/flitzer/ bling-bling getüddel verzichtet und etwas maskuliner gestaltet.

ich mag es sehr leiden...

 


jan 2021

der "titan" ist gerade fertig geworden. auf 30x30 cm ist hier wirklich genug platz für die fotos einer hochzeit oder einer bezaubernder LOVESTORY. ich wollt eeinfach nicht ds schöne papier zerschneiden und somit wurde es so riesig. das Papier ist wirklich wunderschön, aber mega empfindlich und ich bin froh, dass es fertig ist und ins sommerlager darf...

 


jan 2021

das wirklich letzte weihnachtsprojekt ist fertig geworden und darf in den kisten parken bis nächste weihnachten.

etwas mehr mühe und zeit als gedacht, aber es hat sich gelohnt. ein diary das jeden tag bis heiligabend die möglichkeit für ein tolles foto bietet...

 


jan 2021

als aller erstes musste ein geburtstags register her. eine kleine box - die warscheinlich sehr schnell zu klein wird - etwas von dem tollen papier von graphics 45... und schön ist die laube!!!