Projekte 20200


märz 2022

ein wenig ostern ist dann doch von meinem Tisch gehüpft! Statt "Kräuter liebe" gab es diesmal BLUMEN LIEBE - mit den knautsch blumen aus dem tollen japan papier einer bastel freundin (dankeschön nochmal dafür)! das osetrfeuer hat sich großer beliebtheit erfreut - noch vor ostern - und diese grünen goodies fand ich mal `ne super abwechslung zu "...immer schoki" gefüllt mit kräuter oder blumen samen!!!

 


märz 2022

eine woche vor beginn der brandenburger kreativ tage in brandenbur/ paaren im glien kam die absage!!!

...wieder nix...

es ist zum mäus melken, diesmal nicht die pandemie sondern die welt politische lage zwingt uns auf unser kreativ wochenende zu verzichten... es ist wirklich traurig...

also alles wieder einpacken und verstauen!

gott sei dank wird papier nicht schlecht und verdirbt!

 

feb 2022

ein neues ringbuch ist fertig geworden... und ich liiiiebe es!!!

irgendwann hatte ich mal bei pinterest ein album gesehen mit diesen großen türen als cover...! und hier flog EIN block DSP herum mit nur 8 oder 10 bögen ... also alzu groß konnte es nicht werden! die ringbindung hat am anfang nicht funktioniert darum waren erst lederbänder als bindung angebracht . war aber nicht so toll... dann habe ich hier von irgenwelchen riesigen metallschlüsselanhängern solche drahtringe mit schraubgewinde gefunden und die fand ich perfekt!

lange wusste ich nicht was für ein look ich bedient habe, aber auch das hat sich geklärt! denn ich habe gekratzt, gerissen und geinkt was mein scalpell hergegeben hat aber es war kein VINTAGE!!! zu modern - zu bunt - garnicht shabby... aber dann wusste ich wie oder was es ist "USED LOOK"...

und ich mag es sehr!!!

 

jan 2022

es herzelt wie verrückt! 

Karten, Zuckertüten, Herzleporello, MiniBoxe... Valentinstag lässt grüßen! alles für den Herzigen Kurs im Februar...

 


Februar 2022

Ein Her Lepoello für meine Herz Damen...

 

Download
Herz Leporello
...einfach ausdrucken und losbasteln...!
Herz leporello link für Video.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

jan 2022

das erste größere Projekt des Jahres durfte mein Atelier verlassen!!!

Eine große berlin box musste es sein... mit vielen typischen dingen die so zu unserer stadt gehören! mein werk dabei war natürllich die aussendeko! ich habe einen mittelgroßen schuhkarton mit einer alten stadt karte von berlin beklebt und hatte somit die perfekte Kulisse. das ganze klein gedöns außen herum hat natürlich wieder mal die meiste zeit in anspruch genommen... aber es hat sich total gelohnt, man hat mir zugetragen, dass diese box eine echte punktlandung war -  oder auch ein touchdown...