Projekte 2019


bleibt mir nur noch eins...

... mich für dieses grandiose jahr zu bedanken bei allen lieben bastelwütigen und papier süchtigen, bei meinen scrapies - ihr habt mir so viel freude gemacht, danke für euer vertrauen ; bei meinen neuen Helferlein jasmin und christine - ihr wart einfach großartig in paaren, bei Claudia für deine  tatkrätige unterstützung bei toyota, du hast die Leute schwindelig gequatscht, einfach super !  ich freue mich auf die nächsten messen mit euch ; bei tanja günther von lieblingsdinge, für deine geduld und deine wiederholte forderung meiner talente und die ehre nächstes jahr wieder mit dir zusammen arbeiten zu dürfen; bei der facebook gruppe "KARTEN BASTELN UND MEHR" von isolde wittig. mädels ihr seid irre... vielen lieben dank für über 8300 likes (seit april)... IHR SEID DER HAMMER - bei den 90 Teilnehmern der verlosung für das pyramidenalbum ... ihr habt mich echt berühert mit euren wunderbaren und hinreißenden kommentaren; bei 119 youtube abonennten . . . ich habe keine ahnung wie es dazu kam ... ; bei meinem sohn, der mich mit stoischer ruhe erträgt und unermüdlich kisten für mich schleppt ... und bei allen anderen freunden, bekannten, unbekannten, kunden die mich tatsächlich im netz gefunden haben ... und... und... und

          es war ein wunderbares jahr ! ! !

              vielen lieben dank!

 


dez 2019

... und schließlich dies`noch... ich hatte mit meinen scrapier die erste weihnachtsfeier... und es war super - wir hatten die beste weihnachtsente - den besten kellner - den besten spass - die letzten preise der verlosung haben endlich ihre neuen besitzer gefunden ...

mädels, es war ein toller abend. schon unser treffen im sommer war ganz wundervoll und diese weihnachtsfeier eine logische konsequenz ... das machen wir wieder! ich danke euch für eure treue und euer vertrauen und ich bin neugierig und gespannt und voller freude auf das neue jahr!!!

 

Dez 2019

auch diese rasselbande musste noch zum schluss fertig werden.

wie immer eine riesen große schweinerei...

 


nov 2019

das vorletzte projekt 2019 ist eine auftrgsabeit.

die bestellung wure schon im dezenber 2018 eingereicht...

dann wird`s aber zeit...

ich habe einem lieben freund diese eine kugel mit der schneeflocke geschenkt...

er wollte prompt seinen ganzen baum damit schmücken...

ergo mussten noch weitere 9 stück her....

 


nov 2019

das 3. letzte projekt für dieses jahr!!!

ein mini aquarium für einen angler ... wie unschwer zu erkennen ist.

da würde sogar mir das angeln spaß machen...

 


okt 2019

die tollen Rahmen vom großen möbel schweden... sehr effektvoll in szene gesetzt, mit gefühlt einer mio. stanzteile und einer LED lichterkette. zugegeben - diese idee ist nicht von mir ... aber die verfolgen mich schon seit letztem jahr und wollten unbedingt mal gemacht werden. und ich finde sie soooo schön !!!

 


okt 2019

süße kleine Weihnachtshäuschen, inkl. einer anleitung für 15 min weihnachten. wenn ihr wissen wollt wie das geht?!?!

in paaren im glien  auf den brandenburger kreativtagen könnt ihr das heraus finden..

 


okt 2019

TEA FOR TWO

eine wunderbare kleine aufmerksamkeit für zwei

   - 2 teebeutel

   - 2 kekse

   - 2 zucker

zauberhaft verpackt...

          


okt 2019

badesalz hübsch verpackt!

ich dachte mir - mal kein schoki. und dieser wunderschöne weihnachtcardstock der eigentlich gar nicht sooo weihnachtlich deher kommt aber schön festlich!

 


Okt 2019

mit wahnsinns großen schritten rasen wir jetzt auf die Brandenburger kreativtage zu. die kisten füllen sich und ich freue mich wieder sehr darauf vertraute gesichter zu sehen, aber auch neue kreative köpfe kennen zulernen. der workshop steht - ist vorbreitet und schon längst verpackt...

ich frikel hier so noch an diesem und jenem herum. dieses jahr werde ich auch neue helfer haben und freue mich schon riesig auf die zusammen arbeit!!!

 


sep 2019

quadratisch praktisch... nein, keine schoki - advent in der box. ein hübsches mitbringsel zum advents kaffeeklatsch !

 


sep 2019

nachdem ich letztes jahr die teetrinker sträflich vernachlässigt habe, gibt es dieses jahr um so mehr für die selbigen... wie zum beispiel diesen Teebeutel Adventskalender

in gold - silber - und rosengold...

 


sep 2019

wir verschenken immer mehr gutscheine... aber bitteschön hübsch verpackt!!!

 


Sep 2019

aus der infinity box einen adventskalender gemacht...

ich liebe diese boxen...

 


sep 2019

eine neue Kaffepause musste her..

... gelungen und erledigt würde ich sagen !!!

 


Sep 2019

mein erstes Pyramiden album ist fertig... wow, war das eine freude, hat echt spaß gemacht und zählt mit der infinty box definitv zu meinen highlights in diesm jahr. dieses kleine prachtstück werde ich verlosen... ganz einfach im gästebuch einen kommentar hinterlassen und schon landet euer name in der losbox. die verlosung läuft bis 10. november 2019 ... und wer weiß... vielleicht bist DU bald der neue besitzer dieses pyramiden albums.

viel spaß und viel glück, ich freue mich auf eure kommentare...

 


august 2019

eine weitere Infinity box  ist fertig geworden, ich liebe diese boxen. diese ist etwas größer geworden, da sie für einen mann ist! sie hat ein außenmaß von 10x10 cm. die kundin hat sich steinoptik gewünscht... ziemlich gut gelungen würde ich sagen...

 


August 2019

Endlich sind die tierischen Scrapbook Alben fertig geworden.

eigentlich sollten sie ganz gleich werden.... aber wie das dann immer so ist... die arbeit weißt den weg und ersten kommt alles anders und zweitens als man denkt!

 


juli 2019

wieder eine infinity Box -  "MEERHABILITATION" -  

 passend zur Urlaubszeit! mal eine ganz andere art die schönsten momente des jahres einzurahmen!!!

 


juni 2019

ich muss ja meine behauptung "...eine hochzeit ohne bling bling und perlen und spitze geht ja irgendwie garnicht..." revidieren!!!

hmmm ... geht wohl - wenn das brautpaar einen Milchbetrieb hat und die Braut ihre kühe über alles liebt!

Kühe statt tauben, Gänseblümchen statt rosen und Traktor statt kutsche... geht doch!!!

 


JUni 2019

Jede menge ExplosionsBoxen waren gewünscht...

kleine Gutschein Boxen, Baby Boxen, Tauf Boxen, Konfirmations Boxen....

 

 


juni 2019

wieder mal eine Explosionsbox. diesmal in blau/weiß. orientiert habe ich mich an der einladung die man mir zur verfügung gestellt hat. ich glaube das ergebnis kann sich sehen lassen.in diesem fall habe ich meine bigshot schwer in anspruch genommen...

 


Juni 2019

Endlich ist die Infinity box fertig...

sie wird bestandteil meines Mega Projekt im nächsten jahr werden. ich freue mich total...

und ich liebe diese Boxen. Die idee habe ich auf pinterest gefunden, eine italienerin hat das zum 60igsten ihres mannes gewerkelt... wenn ich dem google übersetzter glauben soll . . .

 

 


Mai 2019

im wonnewmonat mai muss natürlich neben den hochzeitsalben auch ein buch einfach mal nur für verliebte dabei sein!!!

hier auf 15x15 cm und natürlich in der farbe rot!

 


Mai 2019

weil das silberne Hochzeitsalbum so schön war und so gut angekommen ist, musste gleich noch eins hinterher.

aber diesmal ein anderes mass, auf 23x15 cm und so aufgebaut, dass auf jeder Seite - derer es 10 stck in diesem buch gibt- ein klassisches hochzeitsthema bedient wird und ein perfektes foto aufnimmt. sehr aufwendig gestalltet, viel mit Folien und stanzteilen gearbeitet.  in einem säckchen das 25 gr0ße ausgestanzte herzen beeinhaltet die von den gästen mit kleinen wünschen und grüßen versehen werden können. damit sie in der mitte des buches auf der dafür vorgesehnen seite später als GÄSTELISTE eingfügt werden können!

 


 

mai 2019

ein traumhaftes midori hat meinen basteltisch verlassen.

es ist so schön geworden, dass ich es nicht hergeben mag.

ich habe diesmal auf die ganzen gedruckten seiten verzichtet und habe hauptsächlich blanko blätter zum beschriften, zeichnen und notieren gebündelt. vllt ein paar bilder einfügen... kleines Tagebuch...  erlebnis berichte... etc

diesmal war es ein platzset von depot, sehr weich, schön anzufassen, fast wie weiches leder...

 


 

april 2019

ein neues hochzeitsalbum ist fertig geworden und wird nächstens an die neue besitzerin ausgeliefert. diesmal in schwarz/grau/weiß und vor allen silber. ich finde es sehr gelungen und hoffe das Brautpaar freut sich...

 


märz 2019

so ist das mit der Sucht....

be happy - 4 seasons - travel journal - das Leben ist schön

 

wenn euch die midoris auch so begeistern freue ich mich über ein feedback im gästebuch

 

                                        von links nach rechts und von oben nach unten

 


märz 2019

ich habe mich mal mit einem MIDORI beschäftigt... und es lässt mich nicht mehr los! diese teile haben echt sucht potenzial. ich bin hin und weg, schock verliebt und in meinem kopf schwirren lauter ideen...

midori, fauxdori, filowfax und die mutter all dieser  kleinen büchlein das travel notebook oder travel journal sind keine neue erfindung aber sie sind immer wieder total schön, trendi, und mit neuen ungewöhnlichen materialien auch immer wieder spannend. ich habe meins aus einem platzset gemacht... na dann mahlzeit...

 


feb 2019

Mein erstes Oma Album ist fertig. Ein 6 Seiten Brummer auf 20x20 cm...

 


... und noch eine Ü Ei Box, die aber auch ein großes Marzipanei aufnimmt!
... und noch eine Ü Ei Box, die aber auch ein großes Marzipanei aufnimmt!
ferrero blüten... gehen immer!!!
ferrero blüten... gehen immer!!!
ob diese Tüten in serie gehen weiß ich noch nicht...
ob diese Tüten in serie gehen weiß ich noch nicht...

feb 2019

ein körbchen gehört zu ostern wie der hase und das ei....

aber der weg dahin, war steinig und schwer....

SO kann "ich" und hoffentlich auch meine scrapis damit leben.

 

feb 2019

schlappohren werfen ihre schatten voraus. ich habe mich in den letzten jahren mit oster artikel schwer getan, aber wenn es von den scrapies gefordert wird, muss ich mich wohl beugen...

diese boxen haben es mir schon vor jahren angetan. hatte ich bei pinterest gesehen und dürfen meine bastel ladys sich daran austoben...

 


 

Feb 2019

eine total bunte und schräge box zum Ruhestand. genau das richtige für den beginn einens neuen lebensabschnitts. von außen oll und kaputt und schrullig und innen OHHO... voller glanz und überraschungen...

 


 

Feb 2019

das große buch für die kleine anna-lucia...

mit viel spaß und freude habe ich wieder einmal ein paar neue dinge ausprobiert... schaut selber!

 


jan 2019

es musste mal wieder ganz schnell gehn...

ein flip flap baby album 15x15 cm, geht immer...

 


2019 jan

der februar kurs wirft große schatten voraus. diese valentins explosions boxen sind prototypen - anschauungs projekte für meine scrapis. ich hoffe jeder findet da sein lieblings objekt. die teile haben mich dann doch knapp zwei wochen zeit gekostet

 


2019 Jan

Dies kleinen tischkalender sind meine Neujahrs willkommens grüße. sie sind perfekt auch zum verschicken mit ganz normaler post. klein aber fein...

 


jan 2019

jede menge frühling in schönen farben. der winter ist zwar noch nicht vorbei, aber man (frau) darf ja wohl träumen...

ein bisschen schoki, ein paar kerzen und ein wenig frühlings wellness... hübsch verpackt.

das lädchen will versorgt sein.

 


jan 2019

diese kleinen mini filow fax sind eher ein zufälliges projekt. dafür umso schöner. live zu bestaunen sind sie natürlich bei lieblingsdinge in spandau.

 


jan 2019

das neue jahr ist noch keine woche alt und ich sprudel über vor kreativität. ich war schon mächtig fleißig. das lädchen fordert mich ganz schön...

notizblöcke und notizbücher, mini filo fax mit kalender...