Download


Download
Freudentränen Täschchen
Anleitung kostenlos Frreudentränem Täsch
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB
Download
Textzeile Freudentränen
Textzeile Freudentränen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB


Download
Treppen Plan 2
Hier habe ich die 2. große Treppe, auch im Origami Style. Mit einer Tür am oberen Ende - hinter der man prima eine Einsicht in den Gemeinschaftsraum geben kann... auch auf YouTube gefunden!
Treppen 2.jpg
JPG Bild 66.6 KB

Download
Treppen Plan 1
Diese Treppe ist im Origami Style entstanden. aus SteinPapier kommt das richtig gut... gefunden auf YouTube
Treppen Plan.jpg
JPG Bild 24.1 KB
Download
Harry Potters Kammer unter der Treppe
Ich habe hier einige anpassungen vorgenommen, aber Grundsätzlich hilft es zu verstehen... gefunden auf Pinterst
Kammer unter der Treppe.jpg
JPG Bild 127.4 KB


Hochzeitspapier Eukalyptus

 

 

Download
Hochzeitspapier Eukalyptus
12 x design Papier in weiß grün. Ausdrucken entweder auf Aquarell Papier ca 150g oder Skizzenpapier ca 190 g
Hochzeitpapier Eukalyptus.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 26.2 MB