Verlosung


dez 2023

Die gewinner stehen fest...

freuen dürfen sich

 

über die Ü-Tüte                     MARTINA HEYDER

das schlanke bastelbuch       CHRISTINE GRAFE

Anleitungsbuch

das buch zum buch                SUSANNE LEIDNER GERSING

 

die gewinner sind auch schon informiert!

vielen dank an alle für die Teilnahme und die netten und teilweise zauberhaften beiträge.

 


okt 2023

endlich ist es soweit!!!

Verlosungs zeit...

ich habe wieder tolle projekte für euch zusammen gestellt!

es wird wie jedes jahr ablaufen, wenn ihr in den Verlosungstopf bzw. Box wollt - einfach einen Kommentar hier unten in dem formular hinterlassen und ihr wandert automatisch in die verlosung.

seht euch das video an, da beschreibe ich es nochmal genau!!!

 

die verlosung startet sofort und geht bis einschließlich

3. dezember. das bedeutet alle besucher meines standes am

4. & 5. november in Paaren im glien auf den brandenburger kreativtagen und die besucher auf dem vorweihnachtlichen hobby & Künstlermarkt am 2. & 3. dezember bei toyota haben die möglichkeit sich an dieser verlosung zu beteiligen!

 

diesmal gibt es Anleitungsbücher und eine

Ü (überraschungstüte) Tüte zu gewinnen...

allen teilnehmern viel glück!!!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Teilnahme bediengungen:

teilnehmen kann jeder der will und mir einen Kommentar geschrieben hat.

jeder gewinner wird per email benachrichtigt. innerhalb einer woche erwarte ich dann eine Antwort mit der postanschrift, damit ich euch euren gewinn zusenden kann...

sollte das ausbleiben, ziehe ich nach

 


Brauer

Hi,habe gerade dein Video gesehen und finde deine Arbeit wieder toll gelungen und springe gerne in den Lostopf .
Mal sehen vielleicht sehen wir uns in Paren Glien.
Kannst du mir noch sagen wo die Messe von Tyota ist ?
Liebe Grüße. Veronika

 


Julia

Nachricht: Woooow vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance. Schön deine Stimme wieder zu hören bzw ein Video zu sehen. Freue mich auf mehr 😁

 


Alex

Nachricht: Ich möchte gerne eins deiner wunderbaren Projekte gewinnen❣️

 


Julia Thiel

Nachricht: Alle Jahre wieder.... gab es wieder jede menge wunderschöne dinge zu bestaunen, tolle anregungen zum nachmachen. Auch wenn es mit A<YXdem basteln immernoch nicht live geklappt hat, ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉

 

ICH AUCH NICHT SWEETIE, WIR BEKOMMEN DAS HIN!!!

 


Ramona Hanauer

Nachricht: Hallo ich würde gerne gewinnen
Liebe Grüße Ramona

 


nicole

Hallo Michaela,

habe gerade dein video geschaut ;) Tolle Aktion.
Ich springe mal mit in den Lostopf ;)

Lieben Gruß
Nicole

 


Anita Lenhof

Nachricht: Hallo

Ein tolles Gewinnspiel und die Alben sind super toll. Ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen darf.
LG Anita
Alias Baknaufskreativwerkstatt1.0

 


Martina Heyder

Nachricht: Hallo Liebe Michaela,
ich schaue sehr gern Deine Videos. Du machst immer so tolle Sachen. Ich würde mich total über einen Preis freuen.

Liebe Grüße
Martina

 


Nicole

 

🤗 Tolle Sachen hast du gemacht ,habe mir ein paar Videos von dir angeschaut. Lg

 


Sibel

 

Hallo,
Super tolle Sachen hast du da gewerkelt.
Würde natürlich gerne in den Lostopf springen☺️🤗
Liebe Grüße Sibel

 



Diana Pfeiffer

Ich freue mich immer wieder 😍 über Videos, Posts, eMails etc. von Dir. Denn du überraschst mich immer wieder mit deiner Kreativität. Dieses Jahr hast du mich mit den Harry Potter Alben absolut aus den Latschen gehauen♥️ vor allem weil ich solche Projekte nie hinbekommen werde, macht es mir totalen Spaß dem Entstehungsprozess zuzusehen ☺️🥰 mach bitte 👏 weiter so. Natürlich hüpfe ich jetzt noch sehr sehr gerne in den
Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück 🍀 🍀🍀🍀 und Gewinn einen deiner tollen Preise damit ich einiges von dir nachbasteln kann ♥️. Ganz liebe Grüße und eine Virtuelle Umarmung schicke ich dir vom Westerwald

 

 

VIELEN LIEBEN DANK DIANA FÜR DEINE LIEBEN WORTE!!!

 

 


Uta Körber

Tolle Arbeiten hast du da gemacht die Leuchtsterne sind mega.Tolle Preise gibt es zu gewinnen ich bin dabei LG Uta

 


Tanja D.

Was ein toller Gewinn….da versuche ich mein Glück mal…liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Tanja.

 


Doris

Hallo Miruline,
Ich habe gerade dein Video angeschaut. Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden. Gerne hüpfe in den Lostopf 🥰

 


Angelika Reichert

Meine Liebe - ich bin wieder dabei und finde es so wunderbar großzügig von dir, dass du wieder eine verlosung machst. Viel erfolg wünsche ich Dir an deinen Aktionstagen und allen Teilnehmern hier bei deiner Verlosung.... ich große dich herzlich - Angelika

 

Dankeschön Angelika...

 


Fuchs Rosemarie

Deine Projekte sind unwahrscheinlich toll. Ich würde natürlich gerne gewinnen.
Liebe Grüße Rosi

 


Monika Rudat

Hallo, finde deine Alben richtig toll mit deinen Anleitung. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich hoffe das ich es schaffe nach Paaren zu kommen.
Liebe Grüße monika

 


Martina Wallmann

Hallöchen ich hab eben dein Video gesehen und dort schon fleißig geschrieben wie ich das alles finde. :)
Darum hier nur noch mal ganz herzlichen Dank für diese tolle Verlosung.

Liebe Grüße aus Berlin
Tina der Kreativfalter

 

Vielen lieben Dank für die vielen netten worte...


Sarah Schleicher

Schön das ich mit dir so viele schöne Stunden verbringen darf und bei dir abschalten kann.
Ich liebe deine Projekte und freu mich auf Paaren.

LG Sarah

 

Das ist toll meine Liebe... hoffe du bleibst mir noch laaaange erhalten!!!

 


Kerstin M.

 

Super Verlosung, ich wünsche uns allen und ganz besonders Dir liebe Michaela eine schöne glückliche Herbstzeit. Bitte einmal in den Lostopf.

 


Yvonne Koch

Liebe Miruline ,
ich wünsche Dir alles Gute , weiterhin kreative Ideen und immer Spaß beim Basteln. Du machst so tolle Sachen , leider komme ich nicht mehr so zum Basteln.
Evtl. sehen wir uns wieder in Paaren Glien. Freue mich drauf . LG und eine schöne Herbstzeit .

 

Das würde mich freuen...


Stefanie Joosten

Ich versuche gerne mein Glück auf eins deiner tollen Gewinne. Ich bewundere deine Künste und verfolge gerne deine Projekte! Daunen sind gedrückt, natürlich auch für alle Mitstreiter/innen! Ganz liebe Grüße

 

Evelyn Müller

Hallo Michaela , Du hast wieder einmal sooo tolle Sachen gebastelt ( so wie immer ). Ich freue mich immer wenn Du etwas neues gebastelt hast und ein Video davon hoch lädst (ich bin süchtig nach deinen Videos)!! jetzt springe ich schnell in den Lostopf und würde mich freuen ,
wenn ich etwas gebasteltes von dir gewinnen würde !
Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und allen Teilnehmern hier viel Glück.
liebe Grüße Evelyn

 


Anne Schwarz


Du machst immer so tolle Sachen und ich werde mit Freude in den Lostopf hüpfen.

 


Yvonne

Liebe Michaela , na dann hüpfe ich mal in den Lostopf bei den tollen Sachen …

 


Ramona Stachel

Liebe Michaela,
ich bin dieses Jahr ganz durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und verfolgte die Harry Potter Buch Reihe, das war so ein MEGA Hammer Projekt, ich war süchtig nach weiteren Videos und ein wenig traurig als es vorbei war ... Du warst da sicherlich froh darüber :D Dein Baby Album hat es mir auch angetan, so etwas schönes hab ich selten gesehen, man sieht in all Deinen Werken, die Liebe zum Detail, wie Du alles per Hand ausschneidest , das ist der Wahnsinn, viele ( ich auch ) haben einen Plotter der das für einen übernimmt,, aber Du machst das alles mit Schere , absoluter Respekt ... ich freue mich immer wieder wenn ein neues Video von Dir erscheint, das ist wirklich schon eine Droge , aber eine schöne, Du hast eine tolle Art und das Liebe ich an Deinen Videos ...

Gerne springe ich jetzt zum Schluss noch in den großen Lostopf, auch wenn ich sicher nicht gewinnen werde, dabei sein ist ja bekanntlich alles =)

Liebe Grüße
Ramona

 

Liebe Ramona, Vielen lieben dank für die vielen  wunderbaren Worte. Ich find es immer wieder beeindruckend, dass man mit papier die menschen sooo happy machen kann...


Jacqueline

Eine tolle Idee deine Verlosung. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück.
Liebe grüße Jacqueline

 


Claudia
Hi
Dann hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.
Liebe Grüße Claudia
> maikind_papercards <

 


Susanne

Huhu, Liebes,
Ich hab dein Video gesehen, und auch wenn ich nicht zu den Märkten kommen kann, werfe ich meinen Hut in den Ring. Wenn du mich auslosen solltest, werden deine Projekte vermutlich verdackelt - aber das hast du ja eh schon geahnt.🤣
Hab eine schöne vorweihnachtszeit.
Susanne

 


Sandra Kraft

Nachricht: So ein Buch von Dir wäre echt Klasse.
LG Sandra

 


Karin Harms

Nachricht: Das ist ein echt tolles Ideen buch. Du gibst dir immer soviel Mühe. Danke für deine tollen Projekte.
Liebe Grüße, Karin ☺️ ☺️