...auch dieses Jahr wieder!!!


nov 2021

die gewinner stehen fest!!!

herzlichen glückwunsch

 

ich wünsche euch viel spaß mit euren gewinnen

 


Okt 2021

Natürlich... auch dieses Jahr... eine verlosung...

für alle die, die mir die treue gehalten haben, die mir ihr vertrauen geschenkt haben, die das ganze jahr teil von meinen kreativen auswüchsen waren und natürlich für alle Follower meiner Seiten in den sozialen medien, kurs teilnehmer und neuen neugierigen die vllt noch dazu stoßen möchten...

 

wer ins lostöpchen möchte, einfach einen kommentar hinterlassen und schon seid ihr dabei... ich freue mich über jeden beitrag! insgesamt werde ich vier gewinner ermitteln...

am 28. nov findet die ziehung statt und natürlich werden vor weihnachten die gewinne auf den weg gebracht!!!

 

    4. platz - ein Materialpaket, bunt gefüllt mit lauter                                  schönen  sachen!

    3. platz - ein mini Rezepte sammelbuch in kork gebunden.

    2. platz - das kleine rosa ringbuch album

     1. platz - das große blaue ringbuch album

 

das ziehungsvideo werde ich selbstverständlich auch wieder veröffentlichen, die gewinner werden aber auch per email benachrechtigt!!!

 

eure email adressen werden hier selbstverständlich hier nicht veröffentlicht, werden jedoch bei der ziehung über youtube genannt...

 

nun wünsche ich euch ganz viel glück und freue mich auf eure Kommentare...

 

liebe grüße  miruline

 

 


Teilnahme bediengungen:

teilnehmen kann jeder der will und mir einen Kommentar geschrieben hat.

jeder gewinner wird per email benachrichtigt. innerhalb einer woche erwarte ich dann eine Antwort mit der postanschrift, damit ich euch euren gewinn zusenden kann...

sollte das ausbleiben, ziehe ich nach

 


28 nov 2021

hurra die gewinner stehen fest!!!

herzlichen Glückwunsch

und vielen lieben dank für die rege Beteiligung. 

Wie im video erwähnt bitte ich die gewinner

mir ihre postanschrift per mail mitzuteilen,

damit ich die gewinne auf den weg schicken kann!

sollte ich innerhalb einer woche

keine mitteilung bekommen ziehe ich ersatzlose...

 

- das materialpaket erhält ELKE SCHNURPFEIL

- das mini kochbuch bekommt CHRISTINA HORNBOSTEL

- das rosa ringbuch album geht an MARIA HÄMMERLE

und das blaue grosse ringbuch album darf zu 

YVONNE KOCH

 


Knorn Petra
Nachricht: LiebeMiruline, das Bastelvirus kann man auch mit Quarantäne nicht ausrotten .
In diesem Sinne ein kreatives Restjahr 2021. 😍

 

 Monika Rudat

Nachricht: Hallo,es ist wieder eine super Verlosung,hüpfen gern in den Lostopf.ich bin auch sehr traurig das keine Messen stattfinden. Deine gebastelten Sachen sind sehr schön.
Liebe Grüße Monika

 

Angelika Reichert

Nachricht: Meine liebe Bastel-Zauber-Fee Miruline...Dich über Facebook gefunden zu haben ist für mich eigentlich schon Gewinn genug. Wie sehr bewundere ich deine Kunstwerke und wenn ich mich endlich mal an etwas heranwage, hoffe ich, dass auch ich zumindest ein kleines Werk schaffe. Ich verneige mich vor deiner Bastel-Kunst und das ist kein dummes Gerede oder Übertreibung.... Du bist meine Bastel-Heldin, die auch noch freundlich, liebenswert und soooooo hilfsbereit ist..... ganz liebe Grüße aus Nürnberg und eine herzliche Umärmelung

 

Fuchs Rosemarie
Nachricht: Deine Werke gefallen mir sehr gut. Ich habe gerade dein Video über die Verlosung gesehen. Ich springe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Rosemari

 

Sarah

Nachricht: Wow wie großzügig und was für wunderschöne Werke ❤️
Vielen Dank für die Chance und auch für die Inspirationen bei den tollen Alben ❤️

 

Ramona Funk
Nachricht: NA DA VERSUCHE ICH DOCH GLATT MAL MEIN GLÜCK; AUCH WENN ICH JA ERST VOR KURZEM AUF DICH GESTOSSEN BIN :-)

 

Monika Ulrich
Nachricht: Liebe Miruline,
ich bin von deinen Projekten sehr begeistert, sehe deine Videos und Beiträge in der Gruppe Karten basteln und mehr. Vorallem finde deine Details bei den Projekten so klasse. Weiterhin viel Freude und Erfolg. Liebe Grüße Monika

 

Gesa Siem
Nachricht: Super Verlosung von deinen wundervollen Sachen und ich bin sehr gerne mit dabei😘😘

 

Stefanie Harms
Nachricht: Ich versuche noch einmal mein Glück und hüpfe liebend gern in den Lostopf, in der Hoffnung auf einen wunderschönen Gewinn von dir! 😍 Würde mich wahnsinnig darüber freuen! Ganz liebe Grüße!

 

Nicole Latzel
Nachricht: Liebe Miruline...
Ich finde deine Werke, die du so kreierst wirklich bezaubernd.. gaaaanz toll... mach weiter so. Vielen Dank für so eine tolle Chance... da bin ich gern dabei !!!
Ich lasse dir viele liebe Grüße da und wünsche dir ein kreative Herbstzeit.
Busse, die Nicki alias miss crazy craft

 

Martina Gelhaus
Nachricht: Liebe Miruline,
habe heute ein Video von dir gesehen. Dein Album ist ein Traum 😍. Ich bin erst seit einem Jahr am basteln und versuche mich gerade an einem Album für meine Tochter im Vintage Stil. Ich kann mir bei dir sehr viel Inspiration holen. Danke dafür. Liebe Grüße Martina Gelhaus

 

Simone
Nachricht: Liebe Miruline,
Toll, dass du diese Verlosung machst, da will ich ja gerne mal mitmachen, bei den schönen Gewinnen 😊
Nun drück ich mir die Däumchen und schick dir liebe Grüße aus Österreich 😊🧡

 

Dani
Nachricht: Faszinierend was du immer auf die Beine stellst 😻
Bin von deinen Werken, Videos und Projekten sehr angetan.
❤️

 

Nicole Grosch
Nachricht: Liebe miruline!
Ich bekomme das dieses Jahr zum ersten Mal mit und bin begeistert von dieser Aktion und deinen wundervollen Preisen 💖. In deinen Werken steckt immer so viel Liebe, herzblut und ausdauer drin, das sieht man. Natürlich auch deine hochwertigen Materialien und gepimten Kleinigkeiten nebst Gebamsel. ♥️. Ich drücke allen - aber hauptsächlich mir 😜 die Daumen 👍 🍀 🐞. Weiterhin erfreue ich mich gerne an deinen neuen projekten😍. Liebe Grüße Nicole 🙋🏻‍♀️

 

Deborah Artz
Nachricht: So schöne Sachen! Da springe ich doch gerne in den lostopf!
Mach weiter so 💕

 

Jana Rose
Nachricht: So schöne Werke-vor allem die Ringbücher !!!!
Danke für die schönen Preise....LG Jana

 

Diana
Nachricht: Liebe Miruline,
Gerne lasse einen Kommentar hier. Deine Werke sind wirklich traumhaft und so extravagant...genau mein Ding muss ich sagen.
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
Dankeschön, dass du uns teilhaben lässt bei der Entstehung..Ich liebe
Herzliche Grüße
Diana 🌻

 

Nicole Zwicker
Nachricht: Hallo deine Videos und gebastelt ist wunderschön. Mache weiter so. Echt spitze.

 

Sibel
Nachricht: Ich schaue gerne deine Videos an.Ich finde deine Alben toll und einzigartig,man sieht wieviel Herzblut du da immer reinsteckst..Hut ab!Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Natürlich würde ich mich über einen Preis freuen,sind alle wunderschön!
Ganz Liebe Grüsse Sibel

 

Name: Angelika
Nachricht: Hallo MichaelA,
eine ganz tolle Homepage hast Du mit tollen Produkten und Workshop-Angeboten.
Da springe ich aus der FB-Gruppe „Basteln und mehr“ gerne mit in den Lostopf.
Dir eine bunte Herbstzeit und weiterhin viel Freude bei Diesem wunderschönen Hobby.
Viele Grüße
Angelika

 

Name: Maike kolb
Nachricht: Deine werke sind so beeindruckend, man sieht, mit wie viel Herzblut du arbeitest! Meinen großen Respekt dafür - mach weiter so!

 

Jessica Theill
Nachricht: Liebste Grüße und vielen Dank für diese tolle Verlosung, wieder mal eine tolle herzliche Aktion von dir mit der freundlichen Unterstützung deiner losfee 😊
Viel Glück an alle, aber drücke mir auch mal selbst die Daumen, hihi 😁
Dafür sind deine Alben zu schön und der Materialmix ist aaaabsolut mein Geschmack und voll meine Farben 🙈

 

Simone Ahnert
Nachricht: Hallo, was sind das für tolle Preise 😮. Ich finde deine Sachen ja immer schön und habe auch schon versucht (wenig erfolgreich 🙈) etwas nachzubasteln, aber so ein toller Preis als Anschauungsobjekt wäre mega schön 🤩. Bitte wirf mich doch mit in deinen Lostopf🙏🏻. Liebe Grüße Simone

 

Susanne Reil
Nachricht: So toll ❤️
Danke dass ich dabei sein darf. Ich hüpfe für meinen Tierschutzverein mit in den lostopf.

 

Name: Katja Semmler
Nachricht: Hallo ich bin die Katja und sehe deine Videos zum ersten mal und bin mega begeistert was man alles machen kann.
Ich habe lange für mich etwas gesucht was ich machen kann, da es das Leben nicht immer gut gemeint hat zu mir. Ich hatte für 1,5 Jahren einen Schlaganfall und eigentlich dachte man ohne Spätfolgen, Leider ist es nicht so. Also suchte ich mir was, was mir Spaß machen könnte und stieß auf deine Videos....ich bin ganz am Anfang und für mich ist es schwer....es erfordert viel Konzentration von mir, aber Stück für Stück wächst mein Selbstvertrauen damit. Vielen, Vielen Dank dafür. Egal ob ein Gewinn den Weg zu mir finden würde, Danke ich Dir das du mich etwas aus meinem persönlichen Tief geholt hast. Ich werde weiter deine tollen Videos anschauen.
Ich wünsche dir weiter viel Spass beim basteln, tüffteln und Videos machen....aber eines schicke ich Säcke Weise mit und das ist Gesundheit.
Liebe Grüße katja

 

Sarah
Nachricht: Liebe Michaela /Miruline,
Selten habe ich so zauberhafte Werke wie bei dir gesehen. Du hast ein riesen Talent und ich wünschte mir sehr, ich hätte deine Ausdauer und deine skills. Oft schaue ich deine Videos an. Aber mehr bin ich jedes Mal auf Facebook geflashed, wenn ich deine Werke sehe. Mach bitte weiter so und zeig uns noch ganz viel!!! Es ist so faszinierend, was alles aus Papier entstehen kann ♡
Du bist spitze!
Alles Liebe für dich von Sarah

 

Dominique Zobel
Nachricht: Hallo
Ich würde mich riesig freuen in deinen Lostopf zu landen, ich habe schon mehrere deiner wunderschönen Werke betrachtet
LG

 

Sylvia Löser
Nachricht: Hallo, deine Werke sind tolle Inspiration, spornen mich an und bereiten Freude. Ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen und möglichst einen tollen Preis gewinnen.
Danke von Herzen
Sylvia

 

Dolly
Nachricht: Hallo Michaela, viele schöne Stunden hast Du uns schon beschert. Tolle Dinge haben wir zusammen gebastelt. Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Schöne Grüße dolly

 

Jacqueline H.
Nachricht: Vieleln Dank für Die Chance, habe mich gerade erst mit dem Bastelvirus infiziert und finde hier super Inspiration, daher würde ich micj sehr über das Materialpaket freuen, aber auch die anderen Sachne sind sehr schön

 

Evelyn Müller
Nachricht: Liebe Miruline du kreierst immer so schöne Sachen. Mit verschiedenen Papieren und deiner Liebe zum basteln entstehen bei dir wunderschöne Alben. Mach bitte immer so weiter! Liebe Bastelgrüße von Evelyn

 

Constance Werner
Nachricht: Liebe Miruline
Wir kennen uns zwar noch garnicht persönlich aber ich bin jetzt schon totaler Fan von deinen Projekten und deiner Arbeit.
Ich freu mich auf das was kommt mit dir und hüpfe hiermit in den Lostopf.
LG Constance

 

Diana Pfeiffer
Nachricht: Ich habe dich über deine YouTube Videos gefunden und bin so so dankbar dafür. Deine Kreativität die du an den Tag legst, ist absolut beneidenswert. Egal, ob vom Aufbau bis hin zur Farb- und Gestaltungselementen. Du bist einfach der Wahnsinn. Ich folge dir auch auf Facebook und bin immer hoch erfreut, wenn du uns wieder an deinen Kreativprojekten teilnehmen lässt. Du bist einfach toll. Wünsche dir das du weiterhin so erfolgreich und kreativ bleibst. Also, alles in allem, bleib so wie du bist

 

Anne Schw ( Schwarz )
Nachricht: Ich hüpfe mal schnell in den Listopf.

 

Kyra Jasmin Kus
Nachricht: Hallo liebe Miruline,
Ich bin bei YouTube auf dich gestoßen und finde deine Arbeiten mega schön. Mach weiter so :) gerne hüpfe auch ich mit in deinen lostopf.
Bleib gesund.
Alles Liebe

 

Ute Lohde
Nachricht: Hallo Miruline, deine Sachen sind immer wieder wunderschön und ich finde es ganz grosse Klasse, das du immer alle am entstehen teilhaben lässt. Dankeschön dafür. Aber auch dafür das du so tolle Preise verlost und deshalb versuche ich es auch mal zu gewinnen. LG Ute

 

Martina Wallmann
Nachricht: Hallöchen, ich wünsche dir erstmal ganz viel Kreativität, Gesundheit und ganz viel Zeit zum basteln. Tja deine Werke sind ein Gedicht, immer wieder. So ein Rezeptbuch steht bei mir auch schon so lange auf dem Zettel, doch ich muss noch 6 Winteralben und ein Babyalbum fertigstellen aber dann ganz bestimmt. Menschen die Verlosung ist echt toll und ich versuche mal mein Glück. LG Tina vom Kreativfalter

 

Andrea Gronemeier
Nachricht: Liebe Michaela ...sehr sehr gerne habe ich dein kreatives Tun das Jahr über bewundert und freue mich auf alles, was weiterhin kommt. Deine Werke haben alle ihre ganz eigene Qualität und einen ganz besonderen Zauber, man bekommt gar nicht genug davon. Lieben Dank für die Gewinnchance. Ganz liebe Grüße Andrea

 

Ulrike
Nachricht: Liebe Miruline, du zauberst so tolle Sachen!! 😃 Ich bin begeistert.... Liebe Grüße und weiter so.

 

Svenja
Nachricht: Moin, vielen lieben Dank für diese Chance auf einen der tollen Gewinne. Deine Werke sind einfach toll😍.
Liebe Grüße Svenja

 

Julia Thiel
Nachricht: Ich habe durch miruline bereits eine ganze menge dazu gelernt. sie hat immer imspirierende ideen und ich mag ihre kreationen. Irgendwann gönne ich mir ein paar tage berlin und besuche einen ihrer kurse 😊

 

Martina
Nachricht: Ich habe gerade deine wunderschöne Seite gesehen.
Deine Werke sind wunderschön.
Da springe ich gern in den Lostopf.
LG Martina

 

Antje Vogel
Nachricht: Liebe miruline ich würde auch gerne in den lostopf hüpfen. Deine Sachen sind immer soooo unendlich toll. Ich hoffe auf noch viele kreative Ideen von dir die mich schon oft sehr inspiriert haben. Nur an Alben hab ich mich immer noch nicht getraut🙈

 

Christiane Baeck
Nachricht: immer wieder gerne dabei -- MERCI & SCHÖNEN SPÄTHERBST !!

 

Petra Fischer
Nachricht: Schöne Dinge, habe sie Seite neu entdeckt und die gefällt mir sehr gut

 

Melanie
Nachricht: 🥰 Sehr coole Chance! 🐞🍀 Danke 🤞

 

Gerlinde Kaneberg
Nachricht: ein schönes we

 

Kai
Nachricht: Was für schöne sachen, das würde ich für Bastelabende mit den älteren Töchtern nutzen! Sehr aufwendig gemacht, schöne Sachen, danke für die Inspiration

 

Sascha Schmauderer
Nachricht: Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen :-)

 

wolfgang jelting
Nachricht: Bin gerne dabei

 

Jennifer
Nachricht: Ein wirklich tolles gewinnspiel, ich drücke die Daumen und hoffe auf das wohlwollen der glücksfee :-D

 

Susanne
Nachricht: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück und Erfolg!

 

entine
Nachricht: Danke schön für die schöne Verlosung.
Liebe Grüße

 

Uta S
Nachricht: Hach, bei so tollen Preisen werfe ich mal meinfn Hut in den Ring.
Danke für deine Beiträge und Videos und die Inspiration die du damit häufig auslöst bei mir!

 

BIanca
Nachricht: Da meine Familie und ich leidenschaftlich gerne basteln, mache ich hier gerne mit

 

Addi
Nachricht: Auch wenn ich selbst eher an anderen objekten bastele weiss ich, das meine frau sich wahnsinng freuen würde. also springe ich mal für sie! (hört sich merkwürdig an, ist aber normal für mich.)

 

Ulrike Erbskorn
Nachricht: Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen!

 

Silke Flessner
Nachricht: Hallöchen, das ist ja eien tolle Idee, da mache ich sehr gerne Mit :) Ganz toller Blog :) Liebe Grüße Silke

 

Elke Weiß
Nachricht: das sind ja schöne Sachen, die du gebastelt hast. Liebe Grüße und einen sonnigen Herbst.

 

Mein_bastellwerk
Nachricht: Liebe Michaela,
Ich hüpfe auch gern in deinen Lostopf. Ich freue mich so sehr, dass wir uns kennen. Es macht immer Spaß Ideen mit dir auszutauschen. .. und deine Fotobücher sind unschlagbar ... da kann ich noch so viel lernen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. LG Annett

 

Johannes
Nachricht: wie zauberhaft

 

Angelika Heller
Nachricht: Ich sehe das jetzt zum 1. Mal , bin neugierig und möchte auch gern in den lostopf hüpfen.

 

Birgit
Nachricht: Wie wundervoll 🤩 Danke für die tolle Verlosung 🙏 Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück 🍀

 

Anne
Nachricht: Ist das schön! Da würde ich gerne mein glück versuchen.

 

Tom Rehberg
Nachricht: Gewinnspiel

 

Doris
Nachricht: Hallo Miruline,
Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. Du hast immer so tolle kreative Ideen. Ich schaue immer gerne deine Videos an. Sie sind eine Bereicherung der Gruppe Karten basteln und mehr. Ich wünsche dir und ganz eigennützig auch mir, dass du noch viele Jahre so tolle Sachen fertigen kannst und uns über die Videos daran teilhaben lässt. 😊

 

Marga
Nachricht: Dein Zitat:
"von meinen kreativen auswüchsen"
Gerne mehr davon ☺

 

Sybille Spychalski
Nachricht: Deine Werke sind wunderschön und haben 100% tigen Wiedererkennungswert!!!! 😍😍😍 Ganz lieben Dank, dass du uns daran teil haben lässt.
LG Sybille

 

Nicole
Nachricht: Auch ich springe mit viel Freude in den Lostopf und versuche mein Glück ;)

 

Jane Heidasch
Nachricht: Huhu,
Zunächst möchte ich mich einmal für dieses Schöne Gewinnspiel bedanken. <3 Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, trotzdem wünsche ich allen anderen hier auch ganz viel Glück.
P.S.: Ich finde ja, gerade während der Quarantänezeit kann man ganz gut basteln. ;)
LG Jane

 

Sabine Nottelmann
Nachricht: Hallo Miruline, so toll deine Sachen und ich habe wieder einen Kanal den ich mir Inspirationen holen kann. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Vielen Dank dafür.

 

Annemarie
Nachricht: das sind ja richtig coole Sachen.

 

Maria Hämmerle
Nachricht: Du hast so tolle Sachen, und die Verlosung ist ne super Idee gerne bin ich auch im Lostopf dabei.

 

Vanessa
Nachricht: Hallo,
eine super Homepage und ein Klasse Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück!

 

Christian Sonnenschein
Nachricht: Meine bastelqueen. :)

 

Kerstin M.
Nachricht: wunderschöne Sachen werden verlost, vielen Dank für die tolle Verlosung. Bitte einmal in den Lostopf.
Liebe Grüße aus Bergisch Gladbach

 

Yvonne Koch
Nachricht: Hallo , ich habe dich damals in Paaren /glien gesehen und verfolge dich auf Facebook 🤣🤗deine Papiermanschette sind traumhaft . Ich möchte in den listig👍🏻

 

Karin Rudat
Nachricht: bin dabei

 

Diana Scharf
Nachricht: Ich war heute (13.11.21) im bastelndes und es hat mega Spaß gemacht! Lustige Truppe. Freue mich schon auf das nächste Mal!!!!!

 

Petra Bartels
Nachricht: Huhu, mir macht es immer wieder Spaß deine schönen Bastelideen anzuschauen. Deine Ideen und Umsetzung sind fantastisch... Mach weiter so und vor allem viel Spaß weiter beim werkeln. Liebe Grüße Petra

 

Katrin Simma
Nachricht: Ichbtrau mich mal;-)

MIMIMIMIMIMI.........

 

Irina
Nachricht: Wow, die Bücher sind unfassbar schön. mache gerne mit :)

 

Elke Janssen Schulzek
Nachricht: Danke für die Verlosung,schöne Idee.
Die Adventskalender von dir habe ich nachgebastelt und sie kommen Super an 👍💖

 

mara golenz
Nachricht: Liebevoll gestaltet

 

Tanja Majer
Nachricht: Ich liebe deine Werke ❤️ und würde mich sehr über einen Preis freuen!

 

Anja Roßner
Nachricht: Du machst immer so tolle Alben.. hüpfe gern in deinen lostopf.

 

Elke Schnurpfeil
Nachricht: Hallo, liebe Miruline, über diesen Link hat es geklappt und ich kann ich ins Lostöpfchen hüpfen. Deine Videos und Werke gefallen mir sehr gut, ich freue mich immer, etwas neues von dir zu sehen. Liebe Grüße Elke

 

Susanne Leidner-Gersing
Nachricht: Liebe Miruline,
Ich habe jede Menge deiner Videos geschaut und eine Menge dabei gelernt. Mein absoluter Favorit bisher war das Blumensamenbuch, das habe ich mit meiner Bastel-AG bestimmt 50mal gemacht.
Ich danke dir für viele Ideen, Tipps und Anleitungen. Du bist klasse.
Hab ein wunderschönes Wochenende

 

Beatrix Fischer
Nachricht: Ich habe zwar nicht wirklich viel Glück bei Verlosungen, würde aber gerne daran teilnehmen bei deinen tollen Sachen.

 

Alexandra Heinrich
Nachricht: Danke für diese nette Verlosung. Ich bewundere immer Deine Basteleien, die sind der Hammer. Die eine schöne vorweihnachtszeit und alle gute ♥️👍
Liebe Grüsse, Alexandra

 

Petra
Nachricht: Liebe Michaela!
Bei deinen tollen Sachen hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf! Und hoffentlich bis bald mal in Berlin!
LG Petra

 

Christina Hornbostel
Nachricht: Liebe Miruline,
auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Wie gut das man basteln auch alleine kann zu zeiten von Quarantäne und Kontaktbeschränkung und man dann in dieser zeit auch noch soviel Freude bereiten kann!
Liebe Grüße aus dem Süden Bayerns Christina

 

Carola Kohlmann
Nachricht: Hallo Miruline, ich freue mich und hoffe ins Lostöpfchen zu kommen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Habe grade paar Weihnachtskarten gewerkelt.LG an alle

 

barbara
Nachricht: wie wunderschön - macht so richtig lust aufs basteln. muss endlich wieder meine unzähligen kisten rausholen und los gehts :D

 

Vanessa
Nachricht: Würde mich sehr freuen. liebe deine seite

 

Gudrun
Nachricht: ich hüpfe in den Lostopf und drück die daumen

 

Silke
Nachricht: Hallo!
Ich möchte gern am Gewinnspiel dieser wunderschönen Sachen mitmachen.
Ich wünsche die einen schönen 1.advent
lg

 

Tanja F.
Nachricht: Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sind tolle Ideen und Werke.

 

Anke
Nachricht: Liebe Michaela,
vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
Herzliche Grüße von der bastelwütigen Anke

 

 

manusan
Nachricht: Tolle verlosung und schöne Kreationen :) bin einfach zu ungeduldig und hektisch für solche resultate.
LG

 

Kia
Nachricht: Halli hallo!
Ich habe dich heute erst durch Zufall auf YouTube gefunden und muss sagen, dass deine Ideen einfach toll sind! Ich selbst bastle auch schon viele Jahre, langsam gehen mir leider die Ideen aus, aber du hast mich vor allem mit deinem Halloween Album total inspiriert! Mich würde total interessieren, wie du das gemacht hast. Abo ist selbstverständlich draußen und warte sehnsüchtig auf Neues!
Viele liebe Grüße
Kia

 

Heute 28.nov 2021  0:00 schließe ich diese verlosung!!!

vielen lieben Dank für die zahlreichen kommentare...

Bleibt gesung und kreativ!!!