von Märkten und Messen


dez 2023

am letzten wochenende war es endlich soweit. nach 3 jähriger pause durften wir wieder bei toyota unsere projekte zeigen und uns auf publikum freuen...

 

...bedauerlicherweise sah es die meiste zeit wirklich so aus!!!

an zwei tagen notoricher besucher mangel...

das war wirklich kein fest... und wir haben uns wirklich wahnsinnig gefreut wieder bei toyota gast sein zu dürfen. so blieb es natürlich nicht aus, dass wir das gespräch mit verantwortlichen gesucht haben. es sind mehrere sehr ungünstige umstände zusammen getroffen. ein neuer termin - verkaufsoffener sonntag - in der ganzen stadt waren märkte und andere events - auf die gesamte kinder animation wurde verzichtet!!! seltend habe ich so oft in enttäuschte kinderaugen blicken müssen...

selbst die herrschaften unserer vorzüglichen imbiss stände haben sich den A...  abgefroren weil sie nicht genug zu tun hatten...

Toyota... das könnt ihr besser!!!

 


aug 2023

hurra!!! toyota ist zurück. natürlich war toyota niemals weg aber ich habe die nachricht erhalten, dass nach 3 jähriger pause toyota nun den hobbykünstlermarkt wieder aufleben lassen möchte...

am 2. &3. dez 2023 in der ollenhauerstrasse in reinikendorf 

 

                          SCHFREUMISCH...

 

 


nov 2023

... und schwupps - ist schon wieder alles vorbei!!!

es ist jedesmal etwas erschrecken, wenn nach wochen langer vorbereitung dieses wochende wie im zeitraffer an einem vorbei zieht...

wir hatten zwei schöne tage mit vielen netten gesprächen und begegnungen. leider war der workshop nicht sehr gefragt...

ich komme nicht umhin das konzept mal gründlich zu überdenken und vllt mal neue wege einzuschlagen...

 

auf keinen fall möchte ich es versäumen meine dankbarkeit meinen beiden helfern auszusprechen... ohne eure hilfe hätte ich das nicht geschafft!!!

 


4 & 5 nov

brandenburger kreativ tage in Paaren im glien...

nach dem ernüchternden ergebnis im märz, gehen wir von einer wunderbaren winter/weihnachts veranstaltung aus...


märz 2023

ich versuche es mal wieder!

obwohl Ostern ja eigentlich nicht wirklich so mein Ding ist, werde ich an den oster Kreativtagen in Paaren im Glien teilnehmen

 

18. & 19.  märz 2023
Erfolg lässt sich Gott sei Dank auf unterschiedliche Weise bemessen 🥰
Ein tolles aber anstrengendes wochenende liegt jetzt hinter mir und ich kann, werde & will Ostern jetzt hinter mich lassen.
Wunderbare Begegnungen, tolle Gespräche und wie immer interessiertes und kompetentes Publikum.
Ein ❤️liches Dankeschön an
Yvonne Koch , Creativ-Loft-Berlin & Spiele.max2014 für das nette zusammen treffen.
Ich durfte vor Ort auch etwas Beute für mein großes Sommer Projekt machen... 🤩😍🤩😍

 


 

aug 2022

ein neuer versuch wird gestartet...

mal schauen ob die brandenburger kreativtage diesesmal tatsächlich stattfinden dürfen/können... ich bin gespannt und voller hoffnung...

 

LEIDER MUSSTE ICH TATSÄCHLICH DIE BRANDENBURGER KREATIVTAGE ABSAGEN!!! ES HAT MICH DERMASSEN AUS DEN SOCKEN GEHAUEN, DASS AN ZWEI TAGE MESSE NICHT ZU DENKEN WAR! ICH BIN UNENDLICH TRAURIG UND HOFFE SEHR, DASS ES NÄCHSTES JaHR ENDLICH WIEDER KLAPPT

 


nov 2019

ein überwältigendes wochenende bei toyota ist im warsten sinne des wortes "überstanden". ich schwöre... wir wurden überrannt!!!

all`meinen kunden - stammkunden wie auch den neuen gesichtern - ein herzliches dankeschön für den besuch an meinem stand und für eure irrsinnige kauflust. es freut mich sehr, das ich offensichtlich den geschmack von sooo vielen menschen treffen konnte. ein besonderes dankeschön geht an die tatkräftige "hilfskraft" am samstag ... DU WARST SPITZE ! ! !

 

und wie immer möchte ich es nicht versäumen mich bei den ladys von toyota zu bedanken, ohne deren mühe und kraft wir ganz bestimmt kein so wunderbares wochende dort im autohaus verbringen dürften...

 


 

ich war natürlich bemüht die leeren kisten für toyota wieder aufzufüllen... aber in 3 wochen war das nicht zu schaffen...

sei es drum ein bisschen nachschub gibt es natürlich. am wochende geht es los und freue mich riesig auf neue und auch vertraute gesichter. es wird bestimmt ein tolles event!!!

 


nov 2019

es ist vollbracht, die kreativtage in paaren im Glien  sind überstanden.

obwohl gefühlt nur die hälfte der besucher dieses jahr den Weg ins MAFZ gefunden haben, war es ein bombastisches Wochenende.

Ich danke allen meinen workshop teilnehmern. ihr wart super.

vor allem bei meiner jüngsten Bastlerin möchte ich mich bedanken, mit ihren 9 jahren hat sie das mit bravor gemeistert. wenn der bastelnachwuchs so talentiert ist wie die kleine lady, müssen sich die "alten"

bastelhasen echt warm anziehn. um die zukunft brauche ich mir keine sorgen machen. vielen lieben dank meine kleine bastel prinzessin, du hast mir den tag versüßt!!!

ein ganz besonderes und herzlichens dankeschön geht an meine neuen helferlein. ich bin so stolz auf euch, es war ein tolles elebnis mit euch beiden. Besser hätte ich es nicht treffen können. ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste zusammen arbeit. ihr wart super klasse...

 


Am 2. & 3. Nov ist es wieder soweit. Die brandenburger Kreativtage in Paaren im Glien öffnen ihre tore für alle bastelwütigen und hobby interssierten. die vorberitungen sind für dieses jahr schon sehr weit fortgeschritten. die ersten workshops sind schon gepackt und verstaut. was es diesmal wird???

das mini fillow fax Inklusive Kalender und kellnerblock.



 

24. &25. nov 2018 TOYOTA

es war phantastisch - überwältigend - phenomenal

Man hat den boden vor menschen nicht sehen können.

vielen lieben dank für das großartige interesse. wie man unschwer auf den bildern sehen kann wurde ich ganz schön geräubert. es hat wieder mal irre viel spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste jahr...

 


3. & 4. nov 2018

endlich geschafft, die brandenburger kreativtage liegen jetzt schon wieder hinter uns. ein sehr anstrengendes und sehr heißes wochenende liegt hinter uns... geht denn dieser sommer nie zuende...?

aussteller so wie gäste und kunden haben gleichermaßen gelitten im MAFZ in paaren. trotzdem hat es wieder sehr viel spaß gemacht. es wurden viele anregende und inspirierende gespräche geführt. ich habe natürlich jedes lob genossen das ich einstreichen durfte und einige teile haben auch ein neues zu hause gefunden...

p.s.

und nach der messe ist vor der messe... ;o)))

 


 

25.11. & 26.11.2017 Hobby Künstlermarkt bei Toyota

Und wieder haben wir ein tolles Wochenende bei Toyota erleben dürfen:

Trotz Dauerregen am Samstag hat es die treuen Besucher nicht gescheut in das Autohaus zu strömen.

Viele neue und bekannte Gesichter durfte ich an meinem Stand begrüßen.

vielen Dank für das große Interesse an meinen Kursen im nächsten Jahr in der Bastelbiene ich freue mich mächtig auf die neue Herausforderung...

 


 

Das wäre geschafft.

Die Brandenburger Kreativtage waren wie immer mit einer Menge Spaß und einer Fülle von interssierten Gästen und Kunden voll gestopft. Ein besonders Dankeschön geht diesmal an die treuen Stammgäste die nun schon das dritte mal in Folge am Workshop teilgenommen haben und immer noch mit der gleichen Begeisterung dabei sind.

 

September 2017

Der diesjährige Workshop auf den Kreativtagen in Brandenburg in Paaren im Glien wird sich mit diesen faszinierenden "Explosion Boxen" beschäftigen. Ich freue mich riesig auf das Event und die zusammenarbeit mit ganz vielen Bastelwütigen . . .

 

 

 Die diesjährigen Brandenburger Kreativtage in Paaren Glien finden am 4. & 5. Nov 2017 statt. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und ich freue mich wieder mal riesig . Wir werden dieses Jahr eine 2tlg Explosion Box basteln.

 

 

Juli 2017

Bestätigt sind die Termine zwar noch nicht, aber die Vorbereitungen auf die diesjährigen Weihnachtsmärkte und Messen laufen auf Hochtouren.

Die neu ins Sortiment aufgenommenen Karten sind fertig - ja, auch mich hat jetzt das karten Fieber gepackt - der Workshop für Paaren im Glien steht - also im Kopf und jede Menge Explosion Boxen warten auf neue Besitzer . . .

Scrapbook Foto Bücher sind immer noch in der Produktion, wieder ein wenig anders damit es nicht langweilig wird !

 

 

 

   Herbsttour 2016

 

... last but not least... die letzte Veranstalltung für dieses Jahr im Schloss Charlottenburg in der großen Orangerie. Leider ließen auch hier die Besucherzahlen zu wünschen übrig, denoch war es ein netter Tag mit vielen interessierten Kunden.


 

 

Zu Gast bei Toyota in Reinickendorf. Ein wiedersehen mit einigen Kunden die schon in Paaren meinen Stand besucht hatten und vielen neuen interssierten Menschen. Zum ersten mal durfte meine Nichte mir helfend zur Seite stehen. Vielen lieben Dank dafür.

Des weiteren gab es dieses Jahr bei Toyota ganz spezielle Zaungäste . . .

 


 

 

NOV 2016

... wieder Paaren, wieder jede Menge interessiertes Publikum, jede Menge Workshops ... und gaaanz viele verkaufte BÜcher !!!

Meinen vielen Kunden wünsche ich Spaß und Freude an ihren Foto Alben.

Wir sehen uns nächstes Jahr mit neuen Ideen und guter Laune wieder.

 


 

      Herbst Tour 2016

 

Der erste Markt des Jahres währe geschafft. Leider war das nicht die Veranstaltung die ich mir im März in Potsdam angesehen hatte ... schade. Zu wenig Austeller - zu wenig Besucher ... trotzdem ein netter Tag.

 


 6 Dez 2015

... in Berlin in der großen Orangerie

 

Das erste mal bei "deine eigenArt" dabei  In der wunderschönen Kulisse der großen Orangerie im Schloß Charlottenburg. Wieder Ausverkauft, wieder ein begeistertes Publikum!!!


Hobby und Künstler Markt

... auch bei Toyota in Reinickendorf sind die Scrapbook Foto Alben mit großen Zuspruch aufgenommen worden. Sogar ein Buchbinder war von der Arbeit angetan!!! Mein besonderer Dank geht wie immer an Fr. Schätzke und Fr. Dourougideni die es ermöglicht haben, dass ich trotz eines verpassten Anmelde Termins meinen Platz bekommen habe.

 

31 Okt und 1 Nov 2015

Brandenburger Kreativtage Im MAFZ in Paaren im Glien.

Mit Überwältigender Begeisterung wurden die Scrapbook Fotoalben auf den Brandenburger Kreativ Tagen in Paaren im Glien angenommen. Einen Workshop bei dem die Bastelwütigen Schlange stehen ... so habe ich das auch noch nicht erlebt... Ein total Ausverkauf des Workshops am ersten Tag ... allen meinen Kunden ein besonderes Dankeschön... Es war wieder sehr schön und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ich hoffe sehr, wir sehen uns im nächsten Jahr mit neuer Bastelwut und natürlich mit neuen Ideen wieder ...