Verlosungen


okt 2020

es ist mal wieder verlosung angesagt. ich hatte ja versprochen diese tolle aktion evt jedes jahr zu wiederholen...

e´viola... dieses jahr gab es zum thema halloween eben eine solche.

ok... dabei habe ich gelernt, dass halloween wirklich nicht jedermans sache ist. dennoch haben die hälfte

            - wirklich genau die hälfte -

an papiersüchtigen sich für die verlosung gemeldet. ich hatte dieses mal gleich noch 3 weitere preise im angebot.

der erste preis war dieses - wie ich finde total schöne halloween mini album... des weiteren gab es zwei flip flaps zum thema vier jahreszeiten und ein material paket zum halloween album!

vielen lieben dank für die rege beteiligung und die wiedermalsehr schönen worte die ihr gefunden habt!!!

 

der gewinner war diesmal Moosi astrid aus der gruppe

        KARTEN BASTELN UND MEHR

herzlichen glückwunsch auch an dieser stelle nochmal!!!

 


nov 2019

nach dem überwältigende erfolg meiner ersten verlosung werde ich versuchen jedes jahr eine verlosung auf die beine stellen ... als dankeschön an meine kunden und treuen begleiter, die positiven feetbacks, likes und netten worten die das ganze jahr über bei mir eintreffen. ich werde die fakten und bedingungen rechtzeitig bekannt geben und über verschiedene Plattformen streuen...