VERLOSUNG...!


 

Taddaaa .... der Gewinner steht fest ....

Das pyramiden Album hat eine neue Besitzerin....

herzlichen glückwunsch!!!!

 

 

sep 2019

dieses kleine prachtstück werde ich verlosen... ganz einfach im gästebuch einen kommentar hinterlassen und schon landet euer name in der losbox. die verlosung läuft bis 10. november 2019 ... und wer weiß... vielleicht bist DU bald der neue besitzer dieses pyramiden albums.

viel spaß und viel glück, ich freue mich auf eure kommentare...

 


Teilnahme bediengungen:

teilnehmen kann jeder der will und mir einen Kommentar geschrieben hat.

jeder gewinner wird per email benachrichtigt. innerhalb einer woche erwarte ich dann eine Antwort mit der postanschrift, damit ich euch euren gewinn zusenden kann...

sollte das ausbleiben, ziehe ich nach

 


Monika Ernst

 

moni's bastelparadies
Hallo Michaela. Tolle Sachen machst du da. Der Workshop gestern war toll. Ich freue mich schon sehr auf Februar. LG. Moni's bastelparadies

 

 

 

 

Thelen Gaby

Ich würde mich unheimlich freuen wenn ich das tolle Album gewinnen würde ! Bastle selbst auch, doch solch aufwendige Sachen kann ich krankheitsbedingt nicht machen. Vielen Dank !

 

 

 

 

Tanja Frede
Sehr schöne Seite mit super Ideen. :-) Weiter so.
LG Tanja

 

 

 

 

Michaela Rohrmann
Danke für die vielen kreativen Ideen , Deine Tollen Beiträge und deine Arbeit .
Ich freu mich auf viele weitere Beiträge von dir 💕
Dankeschön und weiter so 👍

 

 

 

 

Sandra Kraft
Liebe Miruline,
Deine Sachen sind immer so genial. Gerne mache ich bei dieser Verlosung mit. Ein Album von dir wäre ein Träumchen.
Ganz liebe Grüße
Sandra

 

 

 

 

Kurtz
Sieht super toll aus, auch finde ich den Look sehr schick wie auch der Stauraum ist mega

 

 

 

 

Juliane
Ich möchte dir meinen größten Respekt und Anerkennung aussprechen. Deine Ideen und die jedes Mal aufs neue grandiose Umsetzung sind bemerkenswert. Deine Werke inspirieren mich immer wieder neu - vielen herzlichen Dank dafür

 

 

 

Brigitte Rudolph
Das Album ist ein Träumchen, wunderbar sauber und aufwändig gearbeitet, ich würde mich darüber sehr freuen....

 

 

 

 

Nancy Aldinger
Ich find deine Sachen echt mega toll.

 

 

 

 

Ulrike
Deine Kunstwerke sind einfach klasse..... Ich hoffe, ich kann noch in den Lostopf hüpfen..

 

 

 

 

Marion Ratemal
Ich bin heute zufällig auf deiner Seite gelandet und das war sicher nicht das letzte Mal.

 

 

 

 

Astrid
Hallo liebe Miruline,

Mein Projekt habe nun endlich fertig und bevor ich es wieder vergesse, möchte ich Dir endlich ein paar Zeilen in Deinem Gästebuch hinterlassen.

Ich finde Deine Werke echt klasse. Man merkt mit wieviel Herzblut Du dabei bist. Und auch an dieser Stelle nochmal meine Gratulation zum Jubiläum😘. Mach weiter so. Mal sehen, vielleicht klappt es ja nächsten Sommer mit einem Kurs bei Dir.

Liebe Grüße Moosi

 

 

 

 

 

Dolores

Es macht immer wieder Spaß mit dir zu basteln. Habe viel bei dir gelernt und werde es weiter tun. Unsere bastestunden sind ne Wucht. Schöne Grüße von Dolly.

 

 

 

 

Santana Winchester
Liebe Miruline, sollte mir das Glück hold sein und ich gewinne, dann werde ich das wunderschöne Album zugunsten meiner Tierschutzprojekte versteigern, obwohl ich es auch gerne selber behalten würde. Aber die Tiere stehn bei mir an erster stelle und da wird jeder einzelne Euro gerade jetzt vorm Winter dringend gebraucht.

 

 

 

 

Jutta
Ich würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde . Ach was wäre ich stolz!!!!!!!!
Ich finde das super von Dir!

 

 

 

 

Heike
Wow, ich komm aus dem staunen nicht raus. ich bin im fb auf dich aufmerksam geworden. ich war doch neuigierig und musste mich auf deiner hp umschauen. echt der wahnsinn, was mir am besten gefällt ist , das alles harmonisch zusammen passt. die auswahl der papiere, einfach alles. ich hab dich auch schon zu meinen favoriten zugefügt, so verpasse ich nichts mehr von dir. vielen dank für deine tollen ideen und inspirationen

 

 

 

 

Beatrix Fischer
Ich würde mich sehr über das Pyramiden Album freuen.
Du machst so wunderschöne Sachen.
Schade, dass ich soweit weg wohne.
LG Beatrix 🌟

 

 

 

 

Anke Rott
Ooooh....das Album ist so wunderbar, da MUSS ich in den Lostopf hüpfen. Liebe Miruline, vielen Dank für das Teilen Deiner Kreativität und Lebensfreude!
Anke

 

 

 

 

Katrin Reinke
Toll Idee Danke lg aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern

 

 

 

 

Kornelia
Hallo , immer öfter bewundere ich deine wunderschöne Arbeiten.....und beneide dich wegen deinem Talent.....alleine schon durch das ansehen geht einem das Herz auf......LG

 

 

 

 

Andrea S.
Bin gerade zufällig über deine Seite gestolpert und bin sprachlos über soooo tolle Sachen. Ich hüpfe gerne mit in den lostopf. Lg

 

 

 

 

Anja Rosemann
Hallo,
ich bin ja so begeistert van dem traumhaften Pyramidenalbum. Vor allem das maritime designe gefällt mir sehr gut. Darin würden meine Kreuzfahrtfotos sehr gut drin zur Geltung kommen. Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite,

 

 

 

 

 

Elke Schnurpfeil
Tolle Sachen machst du, ich freue mich immer, neues von dir zu entdecken

 

 

 

 

C. Färber
Oh, toll. Würde mich sehr darüber freuen. 😊

 

 

 

 

Antje Vogel

Ich finde deine Arbeiten traumhaft schön würde mich freuen Glück zu haben. Gönne es aber auch jedem anderen 🤗❤️

 

 

 

 

tanja Günther
Liebe Michaela, ich bewundere immer deine schönen Sachen und bin stolz sie bei mir im Laden präsentieren zu dürfen! Ganz liebe Grüße

 

 

 

 

Sigrun Rühl
Ich würde mich über einen Gewinn freuen, da ich mich an so was nicht ran traue.

 

 

 

 

Sybille Sattler
Ich finde Deine Sachen einfach großartig und würde mich deshalb riesig freuen etwas von Dir zu gewinnen!

 

 

 

 

Stefanie Harms
Ich bewundere, was du in kürzester Zeit alles für Schätze herstellst. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich etwas von deinen tollen Sachen mein Eigen nennen dürfte.
Viele liebe Grüße

 

 

 

 

Michelle Böser
Ich find deine bastelstücke echt toll und lass mich gerne inspieren.

 

 

 

 

Nicole Schmid
Hallo, ich würde mich total freuen, wenn ich es Gewinne. Sind bestimmt tolle Anregungen drinnen.

 

 

 

 

Angelika
Deine Sachen sind so großartig da mache ich doch gerne mal mit. Und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück 🍀. Ganz liebe Grüße

 

 

 

 

Petra Ueberfeld

Schon 3jahre schaue ich mir deine wunderschönen Kunstwerke an, mit so viel Liebe zum Detail. Kämpfe zwischen kaufen und selbermachen. So etwas schönes entstehen zu sehen. Aber wird es mir gelingen?

 

 

 

 

Silvia Artelt
Hallo meine liebe Miruline, ich durfte dich und deine wunderschönen Projekte heute in Paaren Gien kennenlernen und bin voll begeistert. Ich freue mich schon heute auf den gebuchten Workshop am 15.2.2020.
Ganz liebe Grüße von Silvia

 

 

 

 

Anne Martin
Tolles buch😍

 

 

 

 

Anna Klein
liebe Miruline
gesagt getan habe es gemacht weil ich deine bastelsachen so schön finde und sehr bewundere du bist sehr nett und ich kann dich immer wieder mal etwas fragen du bist für mich die beste im nets danke für deine wunderschönen Bastelsachen die ich mir immer wieder gerne ansehe.mit gruss anna

 

 

 

 

Petra Ja

Hallo Michaela
Das Album ist der Hammer , es ist einfach ein Traum . Ich bewundere deine Werke . Liebe Grüße Petra

 

 

 

 

Christine Schwemmer
Deine Kreativität und dein Ideenreichtum faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Deine Kurse sind einfach wunderbar! Ich habe schon so unendlich viel von dir gelernt und hoffe auf viele weitere tolle Stunden mit dir! Bleib so wie du bist und mach weiter so.
Liebe Grüße Christine

 

 

 

 

Elke Schnurpfeil
Hallo, Miruline, ich freue mich immer etwas Neues von dir zu sehen. Deine Projekte sind wunderschön und geschmackvoll! Liebe Grüße Elke

 

 

 

 

Resi
Liebe Michi,
Liebe Künstlerin,
das Pyramiden-Album ist gigantisch geworden und ich wäre überglücklich, wenn das Los auf mich fallen würde. Chapeau für Deinen schier unerschöpflichen Ideenreichtum und die perfekte Umsetzung in großartige Kunstwerke!!!!
Schön dass es Dich gibt und wir Dich/Euch kennenlernen durften.
Deine Fan's aus Bamberg
Resi und Rudi

 

 

 

 

Anne Schwarz

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Hoffe es ist nicht zu spät.
Deine Sachen sind immer so mega toll. Dir einen schönen Tag. Lg. Anne Schwarz

 

 

 

 

Conny meyer

Hallo meine Liebe. Schon lange verfolge ich mit großer Bewunderung deine außergewöhnlich schönen kreationen. Du bist Ein Vorbild an Ausdauer, ideenreichtum und umsetzbaren kreationen . Alle
Bastelinfizierten können sich von dir anregungen mit den augen abschauen. Dir persönlich noch mal vielen Dank für deine Hilfe zu meinem Album. Also weiter so. Lg Conny

 

 

 

 

Susanne Käsler
 Ich finde all deine Arbeiten sehr schön , oder besser gesagt Wundervoll .
Ich beneide dich für deine tollen Werke
Liebe Grüße Susanne

 

 

 

 

Aigner Alexandra
Ich mach hier mit, weil Du die schönsten Dinge aus Papier herstellst... ganz grosse Klasse 😘😘😘

 

 

 

 

Sabine
Hallo
Ich willlllll es haben. Das Album ist natürlich wieder eine Wucht.
LG Sabine

 

 

 

 

Reva Koch
Liebe Michaela, auch ich möchte dir noch ein paar Worte über deine super schönen Basteleien abgeben! Wir kennen uns ja nun auch schon ein paar Jahre, aber immerwieder kommen neue Ideen von dir, die du auch gleich in die Tat umsetzt! Ob es die Boxen, Alben, Pyramiden und andere Nettigkeiten sind, es ist jedesmal ein hingucker! ich hoffe, noch vieles zu sehen und wünsche dir weiterhin eine kreative Ader, dass dir nie die Ideen ausgehen! Liebe Grüße Reva

 

 

 

 

Corina Rudolph
Meine liebe Michi,
Mach weiter solch schöne Dinge, die so viele verzaubern. Deine Werke sind deshalb so schön, weil du mit ganzem Herzblut dabei bist. Das weiß ich und ich bin ein großer Bewunderer deiner Kunst. Liebe Grüße Corina

 

 

 

 

Jasmin
Hallo meine Liebe,
Ein wundervolles Album, es trägt deine wunderbare Handschrift und wartet nur darauf gefüllt zu werden 🥰
Immer weiter so, ich freue mich immer wieder über deine Werke.
Alles liebe sendet Jasmin

 

 

 

 

Kerstin
liebe Miruline
Ich finde Ihre Kreationen allesamt immer wieder wunderschön. Es steckt immer soviel Kreativität und Liebe drin. Gern lass ich mich immer wieder von Ihnen überraschen und inspirieren. 😃

 

 

 

 

AnHo
Hallo...deine klieinen Kunstwerke sind immer eine Augenweide.Ich bewundere sie immer sehr u.freue mich darauf noch viele tolle Kreationen von dir bestaunen zu dürfen .
GLG AnHo

 

 

 

 

Ursula kern
Deine Werke sind alle so toll, ich würde mich freuen, wenn ich eines davon bekommen könnte. Deshalb besetze ich bitte auch einen Platz im Lostopf.

 

 

 

 

Isgard
super, du bist einfach nicht zu toppen!!!!
Fleissig wie immer, ideenvoll und alle mit einbeziehen....
das ist deine Welt!!!
Mach weiter so !!!
Ich freue mich dich kennengelernt zu haben.

 

 

 

 

Sabrina Horn
sieht super aus.

 

 

 

Kathrin grün
Du hast immer so viele wunderbare ideen und es ist einfach schön, sie selbst zu basteln!!
Mach weiter so!!!

 

 

 

 

Liebe Michaela,
Ich ziehe meinen Hut vor deiner kreativität.du machst soooo tolle sachen und deine leidenschaft spiegelt sich in deinen werken wider. Schade, dass du soweit weg wohnst sonst würde ich glatt einen
kirs bei dir buchen. Ich hoffe noch ganz viele werke von dir zu sehen. Bleib kreativ !! Liebe grüsse julia

 

 

 

 

Wilhelmine Möller
Hallo. ich finde deine arbeiten ganz toll. Ich bewundere sie. Du läst kleine Meisterwerke entstehen.

 

 

 

 

Claudia
Huhu!
Nochmals danke für deine Inspirationen! Man merkt, du arbeitest mit viel Liebe!
Kommst du auch mal in die Ecke Köln / Aachen?
Liebe Grüße Claudia

 

 

 

 


Liebe Miruline ...

Ich bin noch ganz neu in der Papier- Bastel- Szene ;) ... Ich habe Mich bisher gestrickt, gehäckelt, mit Fimo u.s.w. beschäftigt :) ... und dann bin ich über die tollen
Papierarbeiten und auch über dich gestolpert :) ... Als ich ein Werk nach dem anderen von dir gesehen habe und es mir die sprache vor begeisterung verschlagen hatte, dachte ich mir, bei so vielen
wunderschönen dingen, gibt es doch keine steigerung mehr... und dann kam wieder so ein megahammergeiles teil von dir rüber :o ... Ich habe solche schönen Bastelarbeiten ja noch nie gesehen... Kurz
gesagt, ich bin eine bewunderin von dir und du berreicherst mein Leben ... Mach weiter so :) ... Ganz liebe Grüße Susanne

 


Claudia
Halli Hallo!
Ich möchte endlich selbst ein Scrapbook herstellen, habe auch schon genug Material dafür. Ich bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben, du hast schöne Ideen! Gerade jetzt im Herbst - Ideal! Eine supi Woche! Liebe Grüße Claudia

 


Sybille Spychalski alias Lisa Kunigunde
Hallo, das Album ist soooo schön geworden. Bin ein großer Fan deiner Werke. Für mich ein Traum. Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her. Meine Hochachtung.
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. L.gr Sybille

 


Ramona
Liebe Miruline,
ich bewundere deine Arbeit schon eine ganze Weile.... Hier hast du ja wieder ein Meisterwerk erschaffen!

 


Elke Westerveld
Liebe Miruline,leider hat mir der liebe Gott diese Begabung so wunderschöne Werke herzustellen nicht mitgegeben. Ich erfreue mich aber auch an deine werkeleien,die in meinen Augen ein Traum sind.dein Album ist wunderschön u.ich träume,es zu gewinnen !Wird er in Erfüllung gehen?DIR ganz liebe Grüße u.tolle Ideen! Elke

 


Annett
Liebe Michaela, ich bewundere schon lange deine Kunst ... ja so will ich es nennen, denn das sind alles kleine Kunstwerke, die du da zauberst. Ich freue mich, dich endlich mal auf einem Markt persönlich kennen zu lernen und vielen Dank für deine Inspirationen.

 


Elke Lauft
Das wäre so schön was von deinen werken zu gewinnen. Wünsche allen viel Glück.

 


Nina Albert-Rosenthal
Das Album ist mega geil.Ich bewundere immer schon deine Ideen und deren Umsetzung. Toll wie Du das immer machst.

 


Diana
Hallo Miruline,
Wunderschöne Sachen die du da immer zauberst.... Ich bin immer wieder begeistert 😊
Liebe Grüße
Diana

 


Geli
Das Album ist ja traumhaft schön 💕 weil ich so etwas Schönes leider nicht selber herstellen kann, versuche ich hier mal mein Glück und nehme gerne an der Verlosung Teil. 🍀

 


Monika PETER-Gränacher
Hallöchen Michaela, das Album ist meeeeeeegaaaaa!
Deine Werke sind genau meine Wellenlänge...schön darf ich beim bewundern dabei sein!
Lieber Gruss Monika

 


Sibylla
zu gerne hüpf ich in den Lostopf rein, mit ein wenig Glück ist das album mein

 


Angelique Schink
Liebe Miruline, du bist ein Quell der Inspiration. Ich bewundere deine Werke schon eine Weile und du überraschst immer wieder aufs Neue mit deinen zauberhaften Ideen. Dieses kleine Meisterwerk zu
gewinnen wäre natürlich großartig, doch bereits an deinen Ideen teilhaben zu dürfen ist ein Gewinn.

Liebe Grüße
Angelique

 

 

Anja Roßner
Hallo miruline, das pyramidenalbum ist der Hammer genau wie all deine anderen Arbeiten. Ich würde mich über den Gewinn total freuen.
Lg Anja aus iserlohn

 

 

 

Heike
Hallo Miruline
😍 Wow, das Pyramidenalbum ist der HAMMER !!! Ich verzweifel schon an Kleinigkeiten und bin überwältigt von deinen Arbeiten. Es zu gewinnen wär wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Vielen Dank für die Chance. Freue mich weitere Werke von dir zu sehen 🤗 Lg Heike

 

 

 

 

Gabi Baldensperger
So ein wunderschönes Pyramiden Album
das würde mir sehr gut gefallen ist wirklich aussergewöhnlich schön geworden
Liebe Grüße Gabi Baldensperger

 

 

 

 

Brigitte van der Horst/Christ
Hallo Miruline ich bin von deinen sachen und ideen immer wieder begeistert.
Ich bewundere auch deine ausdauer wenn du unendlich viele gleiche goodies machst.
Toll
Alles gute für die Zukunft und noch viele neue kreative ideen wünscht Dir Brigitt

 


Katja Werse
Dein Album ist der oberhammer. Ich habe gespannt die Entstehung bei Facebook verfolgt und bin echt total verliebt in das Album.
Diese ganzen Klappen und Details. Einfach der Wahnsinn.
Ich liebe maritim und ich liebe dein Album. Drum probiere ich mein Glück und hüpfe in den lostopf rein. 😘
Viele liebe Grüße Katja

 


Shu-jen Chen
Ich bin erst vor kurzem auf deine arbeiten aufmerksam geworden. Ich bin jedenfalls sprachlos was für wunderschöne Werke anfertigst. Beim Pyramidenalbum finde ich die vielen Klappmechanismen ein Wahnsinn... Super Ideen und mega toll umgesetzt im Album. Bin echt sprachlos. Mach weiter so. Bin immer gespannt auf deine arbeiten.
Auf jeden Fall möchte ich mich für die Chance bedanken das Album gewinnen zu können. Der Gewinner wird bestimmt eine große Freude damit haben.
Schönen Tag wünsch ich dir 🙂

 


Angelika Ina Bohrisch
Liebe Maruline,

ich habe die Entstehung des Albums mit Freude und Spannung verfolgt. So viele Elemente sind in einem Album - einfach nur Wahnsinn. Gern nehme ich an der Verlosung teil. Es würde meine Bilder vom Ostsee-Urlaub dieses Jahr toll zur Geltung bringen. Liebe Grüsse :*

 


Petra huthoff
 Hallo meine Liebe! Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!!! Freue mich auf einen Workshop nächstes Jahr und Danke dir für deine ständigen Inspirationen😘 Und dein Album würde gut in mein Regal passen😉

 


Anja Schlachter 

Hallo Miruline, das Album ist total schön. Ich mag das Maritime auch sehr gerne. Bin gespannt was Du noch so schönes werkelt. LG Anja

 


Chrissi Dres
Liebe Mirulina,
Ich bin immer wieder faszinierd was für tolle Sachen du aus Papier zauberst und das Maritime pyramidenalbum ist der Hammer. ich wünschte mir ,ich hätte auch mal soviel Zeit so tolle Sachen zu basteln . Gerne nehme ich an der Verlosung Teil und würde mich freuen auch mal so ein tolles Album in Händen zu halten .LG Chrissi

 


Michaela Erthel
Nachricht: Ich bin völlig fasziniert von den vielen tollen Kombinationen die du in diesem Album vereint hast und als Nordlicht fasziniert mich dann auch noch zusätzlich das maritime Flair. Für mich wäre das Album eine Inspirationsquelle zum immer wieder in die Hand nehmen und angucken😍


Nicole Balate
Hallo Miruline
Sie haben eine schöne Seite und Ihre Arbeiten sind so schön...
Das Pyramidenalbum wird meine nächste Herausforderung sein. Vielen Dank für die Inspiration. Toll....
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil weil ich mich riesig über dieses Pyramidenalbum freuen würde.
Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viele Ideen und Spaß am basteln.

 


Petra Franke
Ich finde das pyramidenalbum ist der Hammer geworden. Sooooo schön. Sowas bekomme ich nicht hin. Bin von deinen Werken immer sehr begeistert. Ich nehme gerne an der Verlosung teil

 


Liebe Miruline ... du hast ein fantastisches Talent die genialsten Dinge zu erschaffen - deine Kunst bewundere ich schon lange, du machst aus allem etwas ganz besonderes. Mit dem pramidenalbum ist
dir wirklich ein absolutes HighLight gelungen, ganz fanatsisch. so gerne ich jetzt auch in den Lostopf dafür hüpfe, so sehr möchte ich dir sagen, dass ich es auch ohne Verlosung absolut bewundere und
meinen Hut knietief vor dir ziehe.
Lieben Dank für die chance, das Meisterwerk zu gewinnen - ich drücke mir jetzt selbst die daumen. ganz liebe grüße und einen lieben drücker, andrea g.


liebe Miruline,

ich schaue mir schon länger deine Beiträge bei Fb an. Ja ich weiß, ich lasse nicht soviel Kommentare da. Das heißt aber nicht das mich deine arbeiten nicht begeistern. Dieses Maritime
Album begeistert mich ganz besonders. Wo bekommst du bloß immer diese tollen Ideen her. Ich werde weiterhin deine arbeiten verfolgen, aber sei mir nicht böse, das ich nur eine stille Begeisterte
deiner arbeiten sein werde. LG Hannelore Dreßler


Liebe Miruline
Das Album ist echt Superschön und maritim wär grad passend für meine Urlaubsbilder von der Ostseeinsel Poel...
Du Hast wirklich ein schönes Talent.
Lieben Gruß Claudia