... es ist wieder soweit

 

okt 2020

ich freue mich euch mein neues halloween album präsentieren zu können und möchte die gelegenheit nutzen und mein versprechen bezüglich der Verlosung vom letzten jahr einlösen

 

              " das werde ich wiedeholen!"

 

ich habe hier mein neues kreiertes halloween papier verwendet und alle halloween stanzen die ich in meinem fundus gefunden habe ... und noch mehr...

einfach unten einen Komentar hinterlassen und schon wandert euer Name in die Losbox (eure email adressen werden natürlich nicht veröffentlicht)

die ziehung wird am 31. oktober um 0:00 Uhr stattfinden (LoL)

 

jetzt wünshe ich euch viel spaß beim video und viiieeel glück!!!

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Maru (Sonntag, 04 Oktober 2020 10:57)

    Viel Glück für alle Teilnehmer!!!!!

Teilnahme bediengungen:

teilnehmen kann jeder der will und mir einen Kommentar geschrieben hat.

jeder gewinner wird per email benachrichtigt. innerhalb einer woche erwarte ich dann eine Antwort mit der postanschrift, damit ich euch euren gewinn zusenden kann...

sollte das ausbleiben, ziehe ich nach

 


Ines K.
nachricht:Ein Mega starkes Album ich war sofort schockverliebt🥰🥰🥰
Mach weiter so 👍

 

Regina Hoffacker
Nachricht: Das Album ist ja wirklich ein Träumchen, So wunderschön und liebevoll gebastelt. Liebe Grüße Regina

 

Doris
Nachricht: Das Album ist wunderschön. Am besten gefallen mir die durchbrochenen Seiten

 

Yvonne
Nachricht: Dein Halloween Album ist der Wahnsinn 👍🏻

 

Henrietta Ott

Nachricht: Hallo, liebe Miruline 🦇
Als absoluter Halloween-Fan und weil ich dein Album total klasse finde, möchte ich gerne teilnehmen 💀☠
Liebe und gruselige Grüße 🕷🐈‍⬛

 

Ulrike Roth
Nachricht: Auch dieses Album ist wieder ein Traum.... Alles passt super zusammen, toll gestaltet... Ich bin hin und weg!!

 

 Julia Thiel

Nachricht: Deine werke sind so schön und bewundernswert. Lasse mich unwahrscheinlich gerne von dir inspirieren und ich finde langsam wird es nun mal zeit für einen "echten Rupsch" für daheim x-D
Ich hoffe wir sehen noch ganz viel mehr von dir

 

 Michelle Böser

Nachricht: Wow das Album ist sehr toll und passt total gut zu unserem gothic Stil ich würde mich sehr freuen

 

Monika PETER
Nachricht: Hallöchen Michaela, das ist wieder ein mega Tolles Album geworden...ich bewundere Deine Kreativen Auswüchse 🤭sehr.
lieber Gruss
Monika aus der Schweiz

 

Sigi
Nachricht: Ich finde dein selbstgemachtes Papier ist der hammer. ich versuche mich an Karten für männer. Dein Beitrag ist Sehr inspirierend. Danke!

 

Astrid

Nachricht: Dein Album ist echt spookyschaurig schön. Und das Papier der Hammer. Und was ich auch unbedingt nochmal los werden muss - Danke für Deine tollen Inspirationen.

 

 Sybille
Nachricht: Deine Werke verzaubern mich immer wieder aufs Neue. Sie sind nicht wie andere Werke, ,,Unverkennbar Miruline "
Bitte mehr davon.
L.gr und pass bitte gut auf dich auf. 🤗🤗😘🌻🐝🐝🐝

 

Anita Lenhof
Nachricht: Das ist ein wunderschönes Album geworden, ebenso das mit den vier Jahreszeiten.

 

Hariet
Hallo :-)
Da hast du wieder ein wunderschönes Album gewerkelt.
Springe mal in dein Lostopf ;-) vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es .
Wünsche dir alles Gute und mach weiter so
Liebe Grüße

 

Sabine

Nachricht: Ich hoffe dieses mal schafe ich es
1.zu sein 😘

 

Sandra Send
Nachricht: Hallihallo! Ein mega tolles Album ist das mal wieder geworden... ich weiß nicht wie du immer auf solche Ideen kommst. freue mich jetzt schon auf das nächste Album, absolute Inspiration wenn man mitten in seinem vorbereitetem Chaos total ideenlos sitzt!
Ganz liebe Grüße, Sandra

 

Conny Hobrack
Nachricht: Hallo Michaela,
ich freue mich schon sehr auf den Buchkurs in den 3. Novembersamtagen. Das ist mein erster Kurs dieser Art, dass wir spannend.
Dein Halloweenalbum ist wunderschön, ich staune mal wieder, was es alles so gibt, wie viel Zeit du investierst so was zu zaubern und was für tolles Papier du dafür kreiirst. Einfach der Wahnsinn. Ich würde zu gern mehr Teilhaben. Muss aber schauen, wie ich mir Zeit ohne Kinder freischaufel und den Weg von Pankow nach Spandau finde. Sei lieb gegrüsst von Conny

 

 

 Rosemarie Beulker
Nachricht: Du machst immer so tolle Sachen
Dieses Album ist dir wieder dooyoo
Super gelungen.
Liebe Grüsse aus Rheine
Rosi

 

Sabrina Horn
Nachricht: Ein sehr sehr schönes Album von Dir und auch die Zusammenstellungen der einzelnen Seiten, einfach supi.
liebe Grüße Sabrina

 

Gesa Siem
Nachricht: Ich bin noch Anfängerin in Sachen Alben. Daher würde ich mir riesig freuen, eines mal zu haben, um es evtl. auch als Muster zu nutzen.
Deine Sachen sind einfach nur mega!
Liebe Grüße,
Gesa

 

Manuela Kiel
Nachricht: Liebe Miruline 😀
dein Halloween Album ist ein Traum . Bin wie bei all deinen Kreativen Kunstwerken schockverliebt. Dein selbstgestaltetes Papier ,meeegaaaa
Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Einfälle. Und danke ,dass du uns an der Umsetzung teilhaben lässt.
Bleib gesund und liebe Grüße
Manuela

 

Assunta Haite
Nachricht: Hallo meine Liebe. Das ist ja toll, dass du diese Verlosung machst. Das Album ist der Hammer. Liebe Grüße, Assunta

 

Karin Harms
Nachricht: Ich bewundere deine Projekte immer wieder. Es ist immer wieder der Hammer dir zu zu schauen. Ganz liebe Grüße, Karin

 

Petra Huthoff
Nachricht: Na da bin ich doch gerne bei deiner Verlosung dabei!!!
Liebe Grüße aus Bremen
Petra

 

Anne Schwarz
Nachricht: VERLOSUNG 2020

 

Elke Schnurpfeil
Nachricht: Dieses megatolle Album zu gewinnen, wäre ein Traum! Liebe Grüße Elke

 

Rosemarie Beulker
Nachricht: Liebe Miruline,
Du machst immer so tolle Sachen.Ich würde mich sehr über das Album freuen.
Ich wünsche dir noch viele tolle Bastelideen.
Liebe Grüsse
Rosi

 

Yvonne koch
Nachricht: Hallo ,
Ich habe deine Produkte schon 2019 In paaren-Glien bewundert . Aber das Halloween Album toppt ja alles .
Lg Yvonne

 

Knorn Petra
Nachricht: Dann hüpfe ich auch gerne in die Losbox . Wieder etwas weniger Luft darin. 😁
Bei so tollen Preisen freue ich mich dabei zu sein.
🍀🍀🍀

 

Dolly
Nachricht: Liebe Michaela, es gelingt dir immer, in deinen Alben etwas neues zu kreiren. dies ist dir wieder genial gelungen. es gefällt mir sehr gut. und wie du weißt, ist es schwer mich für dunkle farben zu begeistern. schöne grüße und weiter so. gruß dolly

 

Stefanie Harms
Nachricht: Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Ich bewundere deune Arbeit total. Viel Glück sllen Teilnejmern und danke für die Chance teilnehmen zu dürfen!

 

Sarah Schleicher
Nachricht: Hallo,
Freu mich total in Der Lostrommel zu sein.
LG Sarah

 

Monika Köhler
Nachricht: Ich finde deine arbeiten so toll und habe mir schon einige ideen abgeguckt. Würde sehr gern an deiner verlosung teilnehmen. Dein album ist so schön!

 

Katja Streich
Nachricht: Super tolles Album, tolle neue Ideen, auch mit den Taschen nach oben und die Motive auf den Folien. Möchte ich unbedingt haben 😍

 

 

Claudia streich

Nachricht: Das Album ist ein super tolles Album geworden wie alle anderen Alben zuvor auch, viele neue ideen mit 3 D, sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Ich hoffe sehr, dass ich auch mal Glück bei einer verlosung habe!

 

 

Sarah Streich
Nachricht: Ich finde das Album total Klasse! Deine Ideen sind Spitze! Ich bin selbst ein großer Halloween-Fan, gestalte meine ganze Wohnung gruselig ein und feiere mit Freunden stilecht. Ich würde mich riesig über das Album freuen!

 

Heike Rzegotta

Nachricht: Als du uns dein Album in einem Kurs vorgestellt hast war ich sprachlos vor Begeisterung. Ein super Album, viele Techniken angewandt, prima Ideen verarbeitet, einfach toll!

 

 

Mein_bastelwerk
Nachricht: Liebe Michaela, deine Arbeiten sind immer so geschmackvoll und interessant gestaltet. Ich hüpfe auch gern noch in den Lostopf. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und noch viele tolle Bastelideen.

 

 

Andrea Geldner
Nachricht: Liebe Miruline,
Was mich unwahrscheinlich inspiriert sind deine kreative
Und Phantasie volle Gestaltung deiner Werke .
Ob die Alben dein selbstgestaltetes Papier und auch Karten
Ich bin begeistert ,
Danke für das
Lieben Gruß Andrea

 

 

Manuela
Nachricht: Liebe Michaela,
Das ist wieder mal ein wirklich tolles Album, vollgepackt mit tollen kreativen Ideen.
Superschön.

 

 

Tanja D.
Nachricht: Huhu....wie immer ein wunderschönes Album......mach noch viele schöne Alben...schöne Grüße außem Ruhrpott

 

 

Name: Stefanie Gabriel
Nachricht: Das Helloween Fotoalbum und das selbst designte Papier das du verwendet hast ist einfach Hammer! Das trifft genau meinen Geschmack! Ich bin sowas von schockverliebt!!! 😍

 

 

Name: Andrea Stützer
Nachricht: Ehrlich - ich bin kein großer Fan von Halloween... aber in dein mega-tolles Album habe ich mich sofort verliebt :-)
Es ist einfach ein grosses träumchen... einfach Klasse - freu mich auf weitere anregungen. LG ANdrea

 

 

Katja Fricke
Nachricht: Hallo meine liebe, durch Zufall bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich bin begeistert 🥰 das Papier ist ein Traum

Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen

 

 

Yavuz Selim Dincer

Nachricht: Super cool das Album
Würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)

 

 

Yvonne Pfeiffer
Nachricht: Dieses Album ist wirklich eins der schönsten Dinge aus Papier, die ich je gesehen habe. Da wurde viel Liebe zum Detail mit eingebastelt!
LG Yvonne

 

 

 

 

31 okt 2020

Der Gewinner steht fest...

herzlichen Glückwunsch Astrid moosi

ich freue mich sehr für dich.