Verlosung 2022


Es ist mal wieder soweit... meine jährlich verlosung geht an den start! ich glaube ich habe ein paar schöne schätzchen raus gesucht und möchte sie gern an euch weiter geben...

 

zum einen habe ich mein erstes Handgefertigtes BastelBuch am start... 18 Anleitungen befinden sich in diesem Buch! zusätzlich textbanner, kleine bilder, Embelishment und kleine deko sachen...

 

des weiteren habe ich ein kleines album "MENS WORLD" heraus gesucht!!!

ein 3D rahmen vom Möbel schweden mit einem grünen Kranz aus gefühlt 1mio kleiner zweige die natürlich von hand gestanzt wurden!

und zu guter letzt habe ich noch eine infinity box als Adventskalender hergerichtet in die lostrommel geworfen...

 

was ihr machen müsst??? einfach das Kontakt formular ausfüllen, einen kleinen kommentar hinterlassen und schon hüpft euer Name in die LosBox

nov 2022

Krankheitsbedingt läuft dieses Jahr irgendwie alles anders...

ich musste ja tatsächlich einen tag vor start die brandenburger kreativtage absagen... dementsprechend fehlten mir natürlich auch teilnehmer bei meiner verlosung... das hatte als wunderbaren nebeneffekt das sich die chancen für alle Teilnehmer expotentiell erhöht haben!!!

wie dem auch sei , mit einer woche verspätung habe ich jetzt endlich die ziehung vollzogen... etwas ander als sonst... aber die Gewinner stehen fest und ich hoffe alle freuen sich an ihren gewinnen!

 

      

            ich wünsche euch ganz viel Glück

 

Teilnahme bediengungen:

teilnehmen kann jeder der will und mir einen Kommentar geschrieben hat.

jeder gewinner wird per email benachrichtigt. innerhalb einer woche erwarte ich dann eine Antwort mit der postanschrift, damit ich euch euren gewinn zusenden kann...

sollte das ausbleiben, ziehe ich nach...

 


Die verlosung ist beendet!!! vielen dank für die teilnahme!

aus gesundheitlichen gründen findt die ziehung später statt! ich bitte um verständnis...



Julia T.

Nachricht: Für mich ist in diesem jahr ein wunsch in erfüllung gegangen, ich durfte miruline persönlich kennenlernen und es waren tolle tage. Der nächste wunsch steht bereits in den startlöchern, die teilnahme an einem ihrer kurse denn ich bewundere immer wieder ihre krestivität und die tollem werke die daraus entstehen ❤


Evelyn M.

Nachricht: Ganz wunderbare schöne Sachen...ich würde mich freuen wenn ich etwas davon gewinnen würde

 


Maxi Z.

Nachricht: HALLO, ICH SCHAUE DIR SEHR GERNE ZU. DU ERKLÄRST ALLES SO WUNDERBAR. VIELEN Dank dafür.

Viele Grüße maxi

 


Angelika R.

Nachricht: oh meine liebe..... was ist das wieder für ein tolles bastelbuch.... wie gerne würde ich es gewinnen, aber da ich weiß, dass meine Chancen immer nicht so gut sind... >Hier noch meine Frage: So ein Bastel-Anleitungsbuch wäre für mich einfach goldwert - du kannst dich ja vielleicht erinnern, wie oft ich dich schon um Rat gefragt habe..... Daher - könntest du mir nicht gegen Bezahlung so ein Buch basteln und mir verkaufen????Ich bitte dich ganz herzlich darum... das wäre einfach sooo toll... So jetzt hab eine gute Zeit... bleibt kreativ, gesund und behütet... herzliche Grüße und eine liebe umärmelung - Deine Angelika - die alte Nervensäge....

 


Karin S.

Nachricht: Hallo Miruline mir gefällt besonders, dein Gruß jeden Morgen mit so schönen Tassen und deine schönen kreativen Werke. Mach weiter so. Mich hat auch seit 2013 mit einem Gutschein zum 50. Geburtstag die Papier Kreativität gepackt. War aber dann erst einmal viele Jahre krank und konnte meine Hände- Finger nicht beanspruchen. Momentan versuche ich durch das Bastel meine Schmerzen weg zu basteln.
Dir weiterhin Gesundheit und mega schöne Ideen. Liebe Grüße
Karin

 


Stefanie Joosten

Nachricht: Ich versuche doch gerne mein Glück. Ich bewundere deine Arbeiten total und würde mich wahnsinnig freuen, ein so wunderbares Geschenk von dir zu erhalten. Viel Glück allen Teilnehmern und ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Steffi

 


Anne S.

Nachricht: Tolle Sachen hast du für die Verlosung zusammengestellt. Ich hüpfe mal schnell in deinen Loswürfel.

 


Tina Schreiber

E-Mail: tinaschreiber26@gmx.de

Nachricht: Was soll ich sagen deine Videos sind toll, ich würde mich über eine Roomtour sehr freuen. Um einfach auch mal hinter dir Kulissen zu schauen🤪

 


Diana

Nachricht: Hallo Miruline, ich bin erst seit ein paar Tagen Abonnentin deines Kanals und bin schon total verzaubert von deinen tollen Anleitungen; die super einfachen Erklärungen und super videos. Ich bin gerade dabei, deine anderen Videos zu schauen ;))
Die infinitybox ist ja mal mega, aber die Idee mit dem Anleitungsbuch ist auch interessant (ich glaube sowas werde ich mir auch zaubern)

Ich würde gerne in den lostopf (kiste) wandern

LG und noch einen schönen Sonntagabend
Diana

 


Diana P.

Nachricht: Huhu,
ich bin mal wieder total geflasht 🤩 von deiner Kreativität und auch so dankbar, daß du uns daran teilhaben lässt.
Leider wohnst du zu weit weg, weshalb ich an deinen Kursen nicht teilnehmen kann 😔.
Mach bitte weiter so und erfreue uns weiter mit deinen Ideen und Werken 🥰
Ganz Liebe Grüße Diana 🥰🍀

 


Monika R.

Nachricht: Hallo, das Bastelbuch mit den Anleitung ist eine super Idee.
LG aus Berlin

 


NICKI ALIAS MISS CRAZY CRAFT

Nachricht: Liebe Miruline...
Ich habe eben dein Video angeschaut und finde es so toll was du da gezaubert hast... ich finde es immer wieder schön wenn man so tolle selbst gebastelte Sachen verlost..
Ich hüpfe gern mit in den lostopf und lass dir ganz liebe Grüße da.

Nicki alias Miss crazy craft

 


Sanne B.

Nachricht: Wahre eyecatcher, deine herrlichen Werke😍 ich staune und bin echt geflasht😍mit letzter Kraft schwinge ich mich in die Los-Box und drücke allen Teilnehmern sämtliche verfügbaren Daumen👍👍 Ein dickes Dankeschön an dich🌹

 


Sabine Schäfer

Nachricht: Hallo ( bei meiner eMail Adresse wird alles klein geschrieben ,ging aber nicht )
Ansonsten würde ich mich risig freuen ,mal ein Album von dir zu gewinnen .
die sind immer ein traum . und sonst hoffe ich das wir uns 2023
öfter sehen .
lg sabine
ps. es sind natürlich alle sachen wundedr schön . hast du schon die termine für 2023 danke

 


Sarah

Nachricht: Du Liebe,
was hast du da wieder tolles gezaubert? Ich bin ganz verzaubert.
Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen um ein original MiruLine Stück zu bekommen. Das Album ist wirklich der Hammer! Aber auch alles Andere ist wirklich toll. Ach, was rede ich. Ich drücke mir die Daumen.
Liebe Grüße von Sarah

 


Petra huthoff

E-Mail: petra.huthoff@web.de

Nachricht: Na da bin ich doch wieder gerne dabei! Deine Bücher sind immer klasse!!!!! Hab es übrigens erst über das Handy probiert🙈 Liebe Grüße aus Bremen😘

 


Yvonne K.

Nachricht: Hallo,
bei dir entstehen so viele schöne Werke und deine Ideen sind so vielfältig. Bravo ! Ich habe zwar letztes Jahr gewonnen, aber ich versuche es
nochmal ;-)) . und bis bald mal... LG

 


Alexandra Heinrich

E-Mail: alexandra.heinrich@yahoo.de

Nachricht: Würde total gerne an der Verlosung teilnehmen, ich habe zwar noch gar nie jemals etwas gewonnen, aber irgendwie stirbt die Hoffnung ja immer zuletzt.

Ich lebe in den Bergen (Allgäu) oben auf 1.000 Höhenmetern, hier gibt es weder Bastelbedarf noch überhaupt Läden, daher wäre so etwas hier echt der Megahammer. Habe vor Kurzem mit dem Basteln wieder angefangen, die Kinder sind aus dem Haus und es macht mir wirklich echte Freude, nur komme ich hier oben wie gesagt so rein gar nicht an Material dran...

Danke fürs Veranstalten der Verlosung, so eine schöne Sache, schönen Herbst & schöne Advents-/ Vorweihnachtszeit,
Liebe Grüssle Alexandra


Jana R.

Nachricht: Das sind wieder soooooo tolle Sachen und Anregungen für meine "niemals-endende-To-do-Liste"....LG Jana

 


Ulrike Roth

Nachricht: Tolle Projekte, die du zauberst. Ich bin begeistert.❣️

 


 Veronika B.


Nachricht: Hi ,ich habe so eben dein tolles Video zu deiner Verlosung gesehen und trage mich ich mit Freude der Erwartung ein .
Ich freu mich auf weitere Videos von dir.
Liebe Grüße Veronika (Bastel Tussi )

 


susanne i.

Nachricht: Ein Babyalbum von Miruline habe ich schon nachgearbeitet. Ich würde mich sehr freuen einen der Preise zu gewinnen.
LG Sanne

 


Doris S.

 

Nachricht: Hallo Miruline,
Du hast ja wieder tolle Sachen im Lostopf. Gerne schaue ich deine Werke und Anleitungen an und lass mich davon inspirieren und am Ende entsteht dann etwas ganz anders.
Vielen Dank dafür
Doris

 


Sarah Schleicher

Nachricht: Ich würde mich freuen wenn ich in der Lostrommel Lande 🥰

 


Antje Vogel.

Nachricht: Ich bewundere deine tollen Sachen und hüpfe gerne mit in den Lostopf.

 


Constance Werner


Nachricht: Oh wie schön. Da hüpfe ich doch gerne mal in deine Box 🤭

 


petra bartels


Hallo Miruline,
ich finde es toll das Du uns immer wieder an Deinen Basteltisch holst. Uns neugierig machst auf dein nächste Projekt.
auch dieses Jahr hast du wieder ganz tolle Sachen für die Verlosung gebastelt. Gefallen mir gut.
liebe Grüße
Petra

 


Assunta Haite

 

Liebe Miruline.
Wünsche dur gute Besserung und hüpfe mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Assunta

 


Yvonne Meschke

 

Liebe Michaela , was eine tolle Idee .. das Bastelbuch ist ja der Hammer .
Liebe Grüße Yvonne

 


Anja Schindler

Liebe Michi,
ich freue mich immer wieder Deine kreativen Ideen zu sehen und zu bestaunen.
Bitte mach weiter so und verzaubere uns mit Deinen Ideen

 


Anja Roßner

Hallo Miruline!
Es tut mir schrecklich leid, dass es dich so erwischte hat und du deine Teilnahme am Markt / Messe absagen musstest. Ich eünschexdir gute Besserung, kurier dich gut aus und komm schnell wieder auf die Beine.
Ich hüpfe gern in deinem Lostopf.
Glg Anja aus Iserlohn

 


Angela Philipp

Hallo Michaela, coole Verlosung!
Weiter gute Besserung.
Liebe Grüße Angela

 


Susanne Leidner-Gersing

Ach, darüber würde ich mich freuen, du fertigst immer so wunderschöne Sachen! Die Anleitungen würden meine Bastelgruppe in der Schule bereichern.
Also: Hüpf...
Danke für diese wunderbare Gelegenheit!

 


Tanja Kasparek

Halli Hallo
Viele schöne sachen die du zauberst.
Und jüpfe sehr gerne in den Lostopf😊
Meine email adresse wird klein geschrieben😊
Liebe Grüße Tanja aus Leverkusen

 

 


Ulrike Roth

Liebe Miruline,
Ich bewundere deine Werke....
Tolle Arbeiten!!!
Gute Besserung weiterhin.
LG Ulrike

 


Nadine Schleussner

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit die du uns immer mit deinen tollen Ideen bereitest. Basteln hilft auch die schlechten Zeiten zu überwinden . durch deine Ideen und Inspiration war so manch schlechter Tag am Ende für mich doch ein schöner geworden.
Lg Nadine Schleussner

 


Annett

Liebe Michaela, du inspirierst uns immer wieder mit so erfrischenden Bastelideen🥰 ich freu mich so Dich zu kennen und wünsche dir immer wieder viel Kreativität und Spaß beim Basteln.

 


Wilhelmine Möller

Hallo ich bewundere deine Werke und jeden Morgen die andere Tasse. ich würde gerne mal mit dir basteln ,aber leider zu weit weg. lg w. möller

 


 

                VERLOSUNG BEENDET