kurse 2021



20.nov

zum heutigen Kurs embossing, glossy und co gab es wieder kleine süße willkommensgrüße für meine scrapies. eine schoko kugel hüsch hergerichtet... denn eine Box oder Verpackung kann man das kaum nennen... sie hat einen schönen rahmen bekommen! und beim dekorieren bin ich wieder ein wenig eskaliert, aber sie ist schon süß!!!

wir haben heute mal getestet wem was gefällt oder liegt...

dabei haben wir natürlich festgestellt, das nicht jeder alle techniken mag und auch anwenden will, dass es dinge gibt, die einfach zu aufwendig sind!!!

das ist ok... dafür sind genau solche nachmittage gemacht! da ich meine mädels aber nicht ohne etwas in der Hand nach hause schicken wollte -  hatte ich für sie noch ein rundum sorglos paket in form einer wasserfall karte!!!

und meine scrapies fanden das offensichtlich MEGA

 

ausserdem gab es schon die ersten weihnachtsgeschenke... da wir noch nicht wissen wie unsere weihnachtsfeier 2021

stattfinden kann und wird...

selbstgemachter weihnachts Cappuccino.... mmmmh, lecker!!!

 



6. nov 20121

ewiger kalender

heute hatte ich für meine scrapies einen ewigen kalender

(hatte ich ja vor kurzem gezeigt) eine etwas kleiner runde diesmal und auch zeitlich etwas geschrumpft sind doch ein paar schöne teile heraus gekommen...

 

 

Diesemal hatte ich wieder ein naschi hüsch verpackt. ein gaaaanz langer schokoriegel in einer wickelbox mit ein wenig herbst deko verziert!!!

hierfür habe ich wieder ein bisschen gestanzt und ein paar etiketten auf pergament papier gedruckt und ausgeschnitten.


okt 2021

jetzt wird`s weihnachtlich. zwei verschiedene Adventskalender wurden heute in angriff genommen

die fertigen turm gestaltungen muss ich wohl nachreichen...

außerdem haben wir von unserem gruppen mitglied SABINE aus hannover ganz tolle impfpass Hüllen  bekommen! sie wäre sooo gerne dabei gewesen, aber manchmal klappt es eben nicht.

 

hier nun die werke meiner scrapies...

 

als willkommensgruss hatte ich diesesmal für meine mädels ein box, änlich einer explosions box mit einem Teelicht in der mitte und wieder tee! ich glaube beim dekorieren bin ich ein wenig eskaliert... ; ))


4 sep 2021

...so sehen 6 bastelwütige &   Papiersüchtige frauen aus wenn man sie für ein paar stunden in einen raum eingesperrt hat... es war wunderbar! lachen, tratschen, kaffee, selbstgemachter kuchen (danke an sabine) und jede menge schönes papier und 5 unterschiedliche Interpretationen meines mini Albums mit schleifenbandbindung... ach mädels... es war wieder soooo schön!!!

 

 

 

...natürlich gab es auch wieder einen willkommensgruß!

da wir ja schon sep haben und wir auf den herbst zusteuern, gab es natürlich teebeutel goodies. ein Kürbispapier einfach gefaltet und mit ein paar holz embelichment und ein paar blätter aus meinem fundus dekoriert!!!

sep 2021

meine scrapies haben sich entschieden dieses einfache Mini album mit bänder bindung zu werkeln. ich freue mich sehr auf die vielfälltigen ergebnisse...

 


jul 2021

Endlich ist es soweit!!!

wir können und dürfen und werden wieder zusammen basteln... was für eine freude!!!

am 4.sep geht es los und ich stecke schon mitten in vorbereitungen.

und weil die letzten fast zwei jahre doch einiges an veränderungen gebracht haben, wurden mir weitere Termine angeboten!!! jetzt dürften endlich auch mal die leute zum zug kommen die ich immer wieder vertrösten musste!!!

 

aktuelles und geplantes findet ihr wie immer rechts unter         KURSE...

 

wer interesse an einem Kurs hat,

bitte per mail miruline@gmx.de

oder über das kontakt Formular anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.