...am anfang ist alles nur papier!


 

Aus Papier wunderschöne, einzigartige und besonder Fotoalben für wunderschöne, einzigartige und besonder Momente entstehen lassen!

Das war die Grundidee und ist seit 2014 meine Leidenschafft!!!

 

 

Ein  Gutschein zum Geburtstag meiner Nichte war der Ursprung meiner Papiersucht. Eine Mischung aus 3D Technik mit Scrap Elementen, mit ganz viel Liebe zum Detail und vielen kleinen Gadgets. Alles in mühevoller Handbeit aus dem web zusammen gesucht,ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt ... dekoriert mit Perlen, Fotos, Schleifenbändern, Strasssteinen ...

 

 

das alles sah und fühlte sich irgendwie nach scrapbooking an. und je mehr ich darüber grübelte, um so mehr gefiel mir der Gedanke an die möglichkeiten die sich mein kreatives hirn ausdachte ...

 


 

und schließlich dauerte es nicht lange bis ich mich am mein ersten Scrapbook Album heran gewagt habe ...

 

 

ich geb`s ja zu, es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

die ersten versuche ein buch zu bauen sind aus heutiger sicht eher klägliche fehlschläge, aber jeder fängt klein an...

 


 

mini karibik auf 10x10cm

 


 

Hier haben die Seiten nur noch ein Maß von 6 x 8 cm.

Dieses kleine Büchlein hat auch schon ein neues zu Hause gefunden. Es durfte als Dankeschön für einen schönen Tag auf Berlins Weihnachtsmärkten nach Cottbus zu einer lieben Freundin umziehen!.  Zur Veranschaulichung wie klein 6 x 8 cm sind ... schaut auf das Bild mit der Zigarettenschachtel !!!

 


 

Inzwischen dauert es keine zwei Wochen mehr um ein Scrapbook Foto Album zu bauen, dennoch ist der Aufwand immens, bis so ein kleines kunstwerk mit allem Schnick Schnack fertig ist.

Sehr viele Bücher sind im Laufe von 10 Monaten erstellt worden, bis auf Sage und schreibe zwei Bücher haben alle ein neues zu Hause gefunden.

Für`s nächste Jahr werde ich mich besser Vorbereiten müssen um alle Kundenwünsche zu erfüllen.

In diesem Sinne bedanke ich mich für die Begeisterung die den kleinen und gr0ßen Kunstwerken entgegen gebracht wurden.

 


 

im laufe der zeit habe ich mich auf die "spezialisten" spezialisiert, es darf immer etwas besonderes sein...

 

 

ein Hochzeitalbum das nach links und rechts zu blättern ist!

 


 

ein 12 seiten kalender ... das erste mal mit original scrapbook papier, also designppapier (DSP). mit vielen kleinen bezaubernen embelishment`s

 


 

Explosion Box oder Fall down Box oder Box in a Box ...

Diese Schachtel haben viele Namen und können ebenso vielne Zwecken zugeführt werden. Einfach ganz wundervoll !!!

 


 

.. und ein paar echte spezialiesten...!

je ausgefallener, um so besser.


 

Sollten Fragen zu einem bestimmten Buch,

oder ein besonderes Interesse an einem Album bestehen,

einfach 

über miruLine@gmx.de Kontakt aufnehmen.