Gästebuch/Kontakt


Kommentare: 10
  • #10

    Angelique (Donnerstag, 26 September 2019 10:05)

    Liebe Miruline, du bist ein Quell der Inspiration. Ich bewundere deine Werke schon eine Weile und du überraschst immer wieder aufs Neue mit deinen zauberhaften Ideen. Dieses kleine Meisterwerk zu gewinnen wäre natürlich großartig, doch bereits an deinen Ideen teilhaben zu dürfen ist ein Gewinn.

    Liebe Grüße
    Angelique

  • #9

    Brigitte van der Horst/Christ (Donnerstag, 26 September 2019 07:52)

    Hallo miruline
    Das Album ist so toll , dass man kaum worte dafür findet.
    Über diesen gewinn wird sich jeder freuen auch ich �
    Ich wünsche, dass dir weiterhin deine vielen tollen kreativen ideen nicht ausgehen.
    Alles liebe und viele krative Grüße aus nrw brigitte

  • #8

    Nicole Balate (Mittwoch, 25 September 2019 19:31)

    Hallo Miruline
    Sie haben eine schöne Seite und Ihre Arbeiten sind so schön...
    Das Pyramidenalbum wird meine nächste Herausforderung sein. Vielen Dank für die Inspiration. Toll....
    Gerne nehme ich an der Verlosung Teil weil ich mich riesig über dieses Pyramidenalbum freuen würde.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viele Ideen und Spaß am basteln.

  • #7

    Petra Franke (Mittwoch, 25 September 2019 18:41)

    Ich finde das pyramidenalbum ist der Hammer geworden. Sooooo schön. Sowas bekomme ich nicht hin. Bin von deinen Werken immer sehr begeistert. Ich nehme gerne an der Verlosung teil

  • #6

    Andrea Gronemeier (Mittwoch, 25 September 2019 18:37)

    Liebe Miruline ... du hast ein fantastisches Talent die genialsten Dinge zu erschaffen - deine Kunst bewundere ich schon lange, du machst aus allem etwas ganz besonderes. Mit dem pramidenalbum ist dir wirklich ein absolutes HighLight gelungen, ganz fanatsisch. so gerne ich jetzt auch in den Lostopf dafür hüpfe, so sehr möchte ich dir sagen, dass ich es auch ohne Verlosung absolut bewundere und meinen Hut knietief vor dir ziehe.
    Lieben Dank für die chance, das Meisterwerk zu gewinnen - ich drücke mir jetzt selbst die daumen. ganz liebe grüße und einen lieben drücker, andrea

  • #5

    Hannelore Dreßler (Mittwoch, 25 September 2019 18:11)

    liebe Miruline, ich schaue mir schon länger deine Beiträge bei Fb an. Ja ich weiß, ich lasse nicht soviel Kommentare da. Das heißt aber nicht das mich deine arbeiten nicht begeistern. Dieses Maritime Album begeistert mich ganz besonders. Wo bekommst du bloß immer diese tollen Ideen her. Ich werde weiterhin deine arbeiten verfolgen, aber sei mir nicht böse, das ich nur eine stille Begeisterte deiner arbeiten sein werde. LG Hannelore Dreßler

  • #4

    Claudia Steinhilb (Mittwoch, 25 September 2019 17:58)

    Liebe Miruline
    Das maritime Album ist echt wunderschön � und wäre perfekt geeignet für meine Urlaubsbilder von der Ostseeinsel Poel. Du hast ein wirklich schönes Talent.
    Lieben Gruß Claudia

  • #3

    Reva Koch (Dienstag, 10 Juli 2018 21:11)

    Liebe Michaela, das Halloween Album ist der Knaller! Die besonderen Extras sind immer sehr schön, die du mit einbringst! Die Form des Albums finde ich ja auch sehr spannend! Ich hoffe, du gibst es nicht zu schnell ab, sodass man es sich bei der Messe anschauen könnte! Liebe grüsse reva koch

  • #2

    Fr. Marten (Mittwoch, 05 April 2017 15:22)

    Hallo Frau Rupsch,

    ich bin sehr froh, dass es Leute wie Sie gibt, die sich so viel Mühe geben um etwas Faszinierendes zu gestalten.
    Nun vor einem Jahr wohnte ich auch in Berlin,Steglitz. Damals wusste ich gar nichts über Scrapbooking,leider. Ich habe nur eine Frage -Würden Sie mir verraten, woher Sie das Designpapier zur Weihnachten kaufen?
    Verkaufen Sie die Motivblöcke?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Frau Marten

  • #1

    Jule (Mittwoch, 05 April 2017 14:42)

    Deine bunte Welt ist wunderschön
    Hallo Michaela

    Ich habe deine wundervollen Fotoalben im Winter auf dem kleinen Weihnachtsmarkt der Kreativen gesehen und komme nicht von ihnen los.

    Deine Arbeiten begeistern mich!

    Ist es möglich, zu lernen, ein eigenes Buch zu machen?

    Liebe Grüße
    Jule

14.juli...

Liebe Frau koch,

danke für die netten Beitrag und ich gehe davon aus, dass dieses buch auf der messe in paaren bestaunt werden kann.

 


 

Sollten Fragen zu einem bestimmten Buch,

oder ein besonderes Interesse an einem Album bestehen,

über miruLine@gmx.de Kontakt aufnehmen.