von Märkten und Messen



Am 2. & 3. Nov ist es wieder soweit. Die brandenburger Kreativtage in Paaren im Glien öffnen ihre tore für alle bastelwütigen und hobby interssierten. die vorberitungen sind für dieses jahr schon sehr weit fortgeschritten. die ersten workshops sind schon gepackt und verstaut. was es diesmal wird???

das mini fillow fax Inklusive Kalender und kellnerblock.



 

24. &25. nov 2018 TOYOTA

es war phantastisch - überwältigend - fenomenal

Man hat den boden vor menschen nicht sehen können.

vielen lieben dank für das großartige interesse. wie man unschwer auf den bildern sehen kann wurde ich ganz schön geräubert. es hat wieder mal irre viel spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste jahr...

 


3. & 4. nov 2018

endlich geschafft, die brandenburger kreativtage liegen jetzt schon wieder hinter uns. ein sehr anstrengendes und sehr heißes wochenende liegt hinter uns... geht denn dieser sommer nie zuende...?

aussteller so wie gäste und kunden haben gleichermaßen gelitten im MAFZ in paaren. trotzdem hat es wieder sehr viel spaß gemacht. es wurden viele anregende und inspirierende gespräche geführt. ich habe natürlich jedes lob genossen das ich einstreichen durfte und einige teile haben auch ein neues zu hause gefunden...

p.s.

und nach der messe ist vor der messe... ;o)))

 


 

25.11. & 26.11.2017 Hobby Künstlermarkt bei Toyota

Und wieder haben wir ein tolles Wochenende bei Toyota erleben dürfen:

Trotz Dauerregen am Samstag hat es die treuen Besucher nicht gescheut in das Autohaus zu strömen.

Viele neue und bekannte Gesichter durfte ich an meinem Stand begrüßen.

vielen Dank für das große Interesse an meinen Kursen im nächsten Jahr in der Bastelbiene ich freue mich mächtig auf die neue Herausforderung...

 


 

Das wäre geschafft.

Die Brandenburger Kreativtage waren wie immer mit einer Menge Spaß und einer Fülle von interssierten Gästen und Kunden voll gestopft. Ein besonders Dankeschön geht diesmal an die treuen Stammgäste die nun schon das dritte mal in Folge am Workshop teilgenommen haben und immer noch mit der gleichen Begeisterung dabei sind.

 

September 2017

Der diesjährige Workshop auf den Kreativtagen in Brandenburg in Paaren im Glien wird sich mit diesen faszinierenden "Explosion Boxen" beschäftigen. Ich freue mich riesig auf das Event und die zusammenarbeit mit ganz vielen Bastelwütigen . . .

 

 

 Die diesjährigen Brandenburger Kreativtage in Paaren Glien finden am 4. & 5. Nov 2017 statt. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und ich freue mich wieder mal riesig . Wir werden dieses Jahr eine 2tlg Explosion Box basteln.

 

 

Juli 2017

Bestätigt sind die Termine zwar noch nicht, aber die Vorbereitungen auf die diesjährigen Weihnachtsmärkte und Messen laufen auf Hochtouren.

Die neu ins Sortiment aufgenommenen Karten sind fertig - ja, auch mich hat jetzt das karten Fieber gepackt - der Workshop für Paaren im Glien steht - also im Kopf und jede Menge Explosion Boxen warten auf neue Besitzer . . .

Scrapbook Foto Bücher sind immer noch in der Produktion, wieder ein wenig anders damit es nicht langweilig wird !

 

 

 

   Herbsttour 2016

 

... last but not least... die letzte Veranstalltung für dieses Jahr im Schloss Charlottenburg in der großen Orangerie. Leider ließen auch hier die Besucherzahlen zu wünschen übrig, denoch war es ein netter Tag mit vielen interessierten Kunden.


 

 

Zu Gast bei Toyota in Reinickendorf. Ein wiedersehen mit einigen Kunden die schon in Paaren meinen Stand besucht hatten und vielen neuen interssierten Menschen. Zum ersten mal durfte meine Nichte mir helfend zur Seite stehen. Vielen lieben Dank dafür.

Des weiteren gab es dieses Jahr bei Toyota ganz spezielle Zaungäste . . .

 


 

 

NOV 2016

... wieder Paaren, wieder jede Menge interessiertes Publikum, jede Menge Workshops ... und gaaanz viele verkaufte BÜcher !!!

Meinen vielen Kunden wünsche ich Spaß und Freude an ihren Foto Alben.

Wir sehen uns nächstes Jahr mit neuen Ideen und guter Laune wieder.

 


 

      Herbst Tour 2016

 

Der erste Markt des Jahres währe geschafft. Leider war das nicht die Veranstaltung die ich mir im März in Potsdam angesehen hatte ... schade. Zu wenig Austeller - zu wenig Besucher ... trotzdem ein netter Tag.

 


 6 Dez 2015

... in Berlin in der großen Orangerie

 

Das erste mal bei "deine eigenArt" dabei  In der wunderschönen Kulisse der großen Orangerie im Schloß Charlottenburg. Wieder Ausverkauft, wieder ein begeistertes Publikum!!!


Hobby und Künstler Markt

... auch bei Toyota in Reinickendorf sind die Scrapbook Foto Alben mit großen Zuspruch aufgenommen worden. Sogar ein Buchbinder war von der Arbeit angetan!!! Mein besonderer Dank geht wie immer an Fr. Schätzke und Fr. Dourougideni die es ermöglicht haben, dass ich trotz eines verpassten Anmelde Termins meinen Platz bekommen habe.

 

31 Okt und 1 Nov 2015

Brandenburger Kreativtage Im MAFZ in Paaren im Glien.

Mit Überwältigender Begeisterung wurden die Scrapbook Fotoalben auf den Brandenburger Kreativ Tagen in Paaren im Glien angenommen. Einen Workshop bei dem die Bastelwütigen Schlange stehen ... so habe ich das auch noch nicht erlebt... Ein total Ausverkauf des Workshops am ersten Tag ... allen meinen Kunden ein besonderes Dankeschön... Es war wieder sehr schön und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ich hoffe sehr, wir sehen uns im nächsten Jahr mit neuer Bastelwut und natürlich mit neuen Ideen wieder ...